5.0 von 5 Sternen passt
Vor 15 Monaten von ShoppingWoman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen niedliches Kuscheltier
Hiermit möchte ich dieses Schäfchen bewerten. Mein Sohn war direkt davon angetan und es muss auch immer mit ins Bett. Haben es in "klein" und "groß", jeweils in doppelter Ausführung, damit es nicht so vermißt wird, wenn mal eins nicht auffindbar ist.
Meinem Sohn gefällt dieser Artikel, er stinkt nicht so "neu" wie andere...
Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von Silke Junk

5.0 von 5 Sternen passt, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Friendsheep, Blacky Moonlight -liegend - 21 cm (Spielzeug)
schwer, ein kuscheltier ohne funktion zu bewerten... bei mir dient das schaf lediglich der deko und geborgenheit im babybett. von der qualität her kann ich nicht viel sagen. noch ist nichts vom fell abgegangen was in meinem fall sehr wichtig ist... das tierchen fühl auch gut hergestellt an. ein süßes schaf das mein sohn hoffentlich ein leben lang behalten möchte, wenn auch später nicht mehr im bett ;-)

3.0 von 5 Sternen niedliches Kuscheltier, 17. Mai 2010
Meinem Sohn gefällt dieser Artikel, er stinkt nicht so "neu" wie andere Plüschtiere, die man aus einer Plastiktüte nimmt. Vor dem ersten Spiel sollten Sie die Flusen entfernen, die oft noch locker dranhängen, ich hatte Bedenken, dass Kinder diese "einatmen" könnten.
Ansonsten paßt es zum "Kindchenchema", große Augen, weich und knuffig. Waschbar sind die Tiere auch, bei unserer Beanspruchung war das auch wichtig. Wie sie allerdings nach häufigem Waschen aussehen, das wird sich zeigen.
Ideal sind die "kleinen" Schäfchen auch als kleines Geschenk. Wir hoffen, wir haben noch ganz lange Spaß daran.

ARRAY(0xa7553e10)