5.0 von 5 Sternen sportliche Uhr
Robuste, sportliche Herrenuhr.
Hab sie schon einige Zeit und bin immer noch sehr zufrieden.

Hab schon eine ganze Kollektion von Esprit Uhren mit denen ich sehr zufrieden bin, diese ist keine Ausnahme.
Guter Kauf!
Vor 15 Monaten von A. Rainer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, schlecht ablesbar
Eine optisch sehr, sehr schöne Uhr mit einem schönen Armband. Leider ist die Ablesbarkeit aufgrund fehlenden Kontrasts zwischen Zifferblatt und Zeiger sehr mangelhaft. Deswegen erfolgt doch eine Rückgabe.
Vor 12 Monaten von Dirk F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, schlecht ablesbar, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herrenuhr NO LIMITS WHITE-BLACK 4430840 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Irreführendes Artikelabbild, 22. November 2014
Leider stimmt das Aussehen der gelieferten Uhr nicht mit dem Abbild in der Artikelbeschreibung von Amazon überein.

Ich war von einem sehr ansprechenden, schwarz-weißen Kontrast im Ziffernblatt ausgegangen.
Die Lünette machte auf mich einen matten, gummierten Eindruck, passend zum Silikonarmband.
Also insgesamt eine stimmige, weil strenge hell-dunkel Komposition.
Dies drückt auch ein Teil der Artikelbezeichnung WHITE-BLACK aus, oder nicht ?

Tatsächlich ist das Ziffernblatt in sehr schmalen senkrechten Streifen mal Silber dann wiederum matt Silber und macht dadurch den Gesamteindruck zunichte. Die Lünette ist nicht matt sondern glänzend wie Klavierlack.

Auch in der kleinen Videopräsentation ist dies nicht deutlich zu erkennen.

Leider passiert mir dies nicht zum ersten Male bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen sportliche Uhr, 15. Januar 2014
Robuste, sportliche Herrenuhr.
Hab sie schon einige Zeit und bin immer noch sehr zufrieden.

Guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen tolle esprit-uhr, 18. Februar 2014
mein freund liebt sie. hat er zu weihnachten von mir bekommen und er nimmt sie gar nicht mehr ab. sie ist bequem und stylish. passt aber eher zum sportlichen outfit. in natura noch schöner :)

3.0 von 5 Sternen ja aber, 8. September 2014
Finde dise Uhr Optisch sehr schön, bis ich sie in der Hand hilt.
das Ziffernblatt ist nicht weis sondern eher Perlmutt.
Wirkte somit etwas komisch.
Zurück geschickt

2.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 17. Dezember 2012
Ist schön anzusehen und trägt sich relativ gut. Ich meine für einen Preis von achtzig europäische Münzen ist das Produkt o.k. stören tut mich das ich keinerlei Rückschlüsse auf Schadstoffe in den verarbeiteten Materialien ziehen kann. Absolut stutzig macht mich nämlich das gefälschte CE Kennzeichen, welches nämlich China Elektrik bedeutet und nur wenig anders ausschaut als unser europäisches CE.
Wiki dazu:
Im Zuge der gehäuften Meldungen über nicht gesetzeskonforme „Made in China“-Spielzeuge, aber auch im Kampf gegen die Produktpiraterie, wurden missbräuchliche Verwendungen der CE-Kennzeichnung festgestellt. In diesem Zusammenhang kursieren häufig Gerüchte über eine angeblich fast nicht von der Original-CE-Kennzeichnung unterscheidbarer Kennzeichnung. Hierbei sollen die mit geringerem Abstand angebrachten Buchstaben „CE“, die Abkürzung „China Export“ symbolisieren. Zu dieser Thematik hat Zuzana Roithová (Stellvertreterin des EU-Ausschusses für internationalen Handel) im November 2007 der EU-Kommission eine parlamentarische Anfrage (P-5938/07) eingereicht.[3]

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, gute trage-Eigenschaften., 21. März 2013
Alles Okay,die Uhr sieht gut aus, bin sehr zufrieden. Kann diese Uhr und auch die schnelle Anlieferung nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen stylisches Geschenk, 4. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich echt über diese Uhr gefreut. Sehr robust, er hat sie immer in der Freizeit (Klettern, Fahrrad) an.

2.0 von 5 Sternen Nicht genuegend Kontrast, 6. Juni 2010
Eine ansonsten schoene Uhr, aber man kann halt die Uhrzeit kaum lesen durch den mangelnden Kontrast zwischen dem Uhrblatt und den Zeiger (oberere Teil der Uhr). Daher max. 2 Sterne

Esprit Herrenuhr NO LIMITS WHITE-BLACK 4430840
Gebraucht & neu ab: EUR 111,20