5.0 von 5 Sternen Elegante Damenuhr
Die Uhr wirkte auf den ersten Blick relativ groß. Da ich sehr schmale Arme habe, befürchtete ich, sie könnte mir nicht stehen.
Aber ganz im Gegenteil - ich liebe diese Uhr. Habe sie jetzt seit ca einem Monat fast täglich getragen von Gebrauchspuren ist nichts zu sehen.
Die Einstellung der einzelnen kleinen Zeiger war für mich am Anfang...
Vor 17 Monaten von Frau A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja,
die Uhr sieht wunderschön aus und sehr elegeant, jedoch passt sie sich nicht dem Handgelenk an und ist sehr unbequem zu tragen. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich ein recht schmales Handgelenk habe. Auf jeden Fall musste ich sie wegschicken weil sie einfach nicht richtig sitzt auch wenn sie echt toll aussieht, deshalb nur 3 Sterne von mir!
Vor 15 Monaten von Jenny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja,, 5. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr GLAMAZONE WHITE 4431790 (Uhr)
Die Uhr sieht wirklich schön aus und hat dafür das es eine Esprit Uhr ist einen Super Preis.
Ich war anfangs etwas unsicher ob ich die Uhr bestellen soll, denn sie hat für meinen Arm ein ziemlich breites Armband, aber das ist Gewöhnungssache.
Deshalb auch nur 4 Sterne, sonst ist sie Super.

5.0 von 5 Sternen Elegante Damenuhr, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr GLAMAZONE WHITE 4431790 (Uhr)
Die Einstellung der einzelnen kleinen Zeiger war für mich am Anfang unklar. Allerdings beim durchlesen der Gebrauchsanweisung ging das dann auch.
Wer eine Alltagsuhr braucht ist mit dieser genau richtig. Vor allem der Preis hat mich auch überzeugt.

ARRAY(0x9ec9c1b0)