MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. Mai 2012
Die Uhr wirkt sehr viel edler , als auf dem Foto. Sie ist eher für schmale Handgelenke gemacht, daher passt sie perfekt und die Schließe öffnet sich auch nicht von selbst.
Sie ist wirklich ein Hingucker. Bei dem blaugrünen Anteil, der an dieser Uhr bemerkt wurde, handelt es sich um die zu entfernende Schutzfolie, damit die Uhr nicht beschädigt wird.
Sie ist genauso goldfarben, wie auf dem Foto abgebildet.
am 25. Januar 2010
..weil es sich um eine spangen-uhr handelt, kann man die größe/weite leider nicht verstellen. Das war auch der Grund, weshalb ich sie zurück schicken musste.
Lieferung lief super, war in sehr kurzer Zeit da.
am 21. April 2010
Die Uhr ist wunderschön, passt perfekt am Handgelenk und ieht aus wie eine 300 EUR Uhr. Leider kriegt man sie nicht mehr so leicht ab, das Bügel-Schnapp-System ist sehr steif. Schade Esprit.
am 9. November 2012
Ich habe mir die Esprit Damenuhr kürzlich gekauft und ich muss sagen: Es handelt sich um eine schöne, edle Uhr für ein eher schlankes Handgelenk. Der Verschluss ist stabil und lässt sich auch ohne Probleme wieder öffnen. Ich denke, man kann die Uhr guten Gewissens kaufen.
am 17. Januar 2014
Sie sieht sehr hübsch in der Form und in der Farbe aus. Dachte erst, die Steine wären unangenehm auffällig, aber sie sind dezent und passen sich optisch gut an die Spange an.
Diese Uhr ist für ein schmales Handgelenk, aber keine "Kinderuhr". Ich habe so schmale Handgelenke, dass die Uhr sogar beim Tragen noch etwas nach vorn auf die Hand rutscht, ich schiebe sie dann einfach wieder etwas Richtung Arm. Manchmal finde ich es schick, wenn sie so sichtbar über das Handgelenk rutscht, manchmal aber stört es mich etwas - beim Arbeiten mit den Händen - dass ich sie heraufschiebe.
Wer sich unsicher ist, einfach den Durchmesser abmessen und vorher abklären, ob die Uhr etwas für sein Handgelenk ist. Nach dem ersten "Anlegen" habe ich sehr lange gebraucht, die Uhr wieder abzumachen. Aber dann hat man den "Dreh'" raus und es geht jetzt sehr fix. Durch sehr leichtes Drücken der Spange beugt sich dieselbe und der Mechanismus geht dann ganz leicht auf. Nicht vergessen, alle blauen Schutzfolien abzuziehen...hatte die Folie an der Innenseite erst vergessen.
Ich würde die Uhr immer wieder kaufen, es freut mich sehr, diese hübsche Uhr zu besitzen!
am 16. November 2012
Die Uhr ist wunderschön, aber nur für Kinderarme gemacht!
Der Armreif passt sicher nur an ganz schmale Handgelenke.
Das sit wirklich schade. Ich mußte die Uhr zurückschicken.
am 26. Dezember 2012
schlicht, aber hat was!
preis - leistungsverhälttnis sehr gut!
Schliesse beim Ausziehen etwas schwierig, bischen fummelig.
keine scharfen Ecken und Kanten.
am 12. September 2013
eine sehr schöne Uhr, gefällt mir sehr gut, vor allem bei dem Preis. Natürlich ist die Uhr für "schlanke" Handgelenk gedacht. Vielen Dank!
am 12. April 2016
Diese sehr gefällige Uhr hatte ich für meine Frau als Geburtstagsgeschenk vorzeitig gekauft. Nach einigen Monaten bei der Übergabe die Enttäuschung: die Uhr geht nicht. Der Versuch mit einer neuen Batterie schlug dann auch fehl. Ein wahrlich erregendes Geburtstagsgeschenk!
am 7. Januar 2014
Die Uhr hat einen phantastisches Aussehen, ist jedoch wirklich nur für ganz schmale Handgelenke geeignet.
Der Verschluss ist ziemlich schwer alleine zu schließen und zu öffnen, aber ansonsten ist die Uhr für diesen
Preis eine Klasse für sich.