5.0 von 5 Sternen tesa Fliegengitter
Vor 10 Monaten von lalalu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Flop
Ich dachte wenn man sich für Tesa Produkte entscheidet hat man Qualität aber dem ist nicht so.
Trotz reichlichem entfetten und reinigen der klebefläche bleiben diese blöden Klebestreifen nicht hängen.
Das Netz ist das selbe wie bei Billiganbietern.

Werde die Heftstreifen nun mit kleinen Schrauebn fixieren müssen...
Veröffentlicht am 27. Juni 2011 von Iknatz

1.0 von 5 Sternen Flop, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: tesa 55389-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort Tür, weiß (Gartenartikel)
Das Netz ist das selbe wie bei Billiganbietern.

Werde die Heftstreifen nun mit kleinen Schrauebn fixieren müssen!

Produkt ist nicht zu empfehlen lieber vom Billiganbieter oder direkt mit Rahmen.

3.0 von 5 Sternen Preis entspricht Leistung, 18. Juli 2011
Das Fliegengitter lässt sich leicht anbringen und erfüllt seine Funktion, dabei schaut es aber ziemlich bescheiden aus.
Bei jedem kräftigeren Unwetter fallen die "Gewichte" ab, die den Vorhang gerade halten sollen, und vor kurzem sind sie abgebrochen, sodass der Vorhang jetzt ohne Gewichte im Wind flattert.
Als Übergangslösung empfehlenswert, für mehr aber auch nicht.

5.0 von 5 Sternen tesa Fliegengitter, 10. Februar 2014
kaufe dieses Fliegengitter jedes Jahr vor der Sommersaison, da ich einen zuverlässigen Schutz gegen alle Insekten brauche, und dieses Teil ist zuverlässig über das ganze Jahr, der Klebestreifen hält super, habe es an der Balkontür von innen montiert, die Tür wird täglich auf und zugemacht, und es hält zuverlässig, immer gerne wieder, beste Qualität

2.0 von 5 Sternen Fliegengitter von Tesa, 29. Oktober 2014
Naja ich würde mal sagen, es hängt!
Eine Seite des Vorhangs war etwas schief abgeschnitten. Bei etwas stürmischerem Durchgehen fliegt die
Beschwerung davon.
Würde sagen, für den Preis kann man (sollte man) nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. April 2013
Das Fliegenschutzgitter passt,

und wieder diese vielen Zeichen die ich eingeben muß, wo ich net weiß was ich schreiben soll...