4.0 von 5 Sternen Gutes Fliegengitter mit leichter Anbringung
Das Fliegengitter von Tesa kommt mit einem Fliegengitter, einem Skalpell zum abtrennen überstehender Ränder, Klebe Klettverschluss und einem Andrückspatel.

Das Netz ist robust und fein genung um alle Störenfriede fern zu halten.

Vor 4 Monaten von N. Neumann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Teuer ist nicht immer besser
Ich habe mir dieses Fliegengitter mit 10 billigen Fliegengitter gekauft um zu testen ob die teuren wirklich besser sind.Tja, die billigen waren tatsächlich besser und mit 1€ pro Stk auch wesentlich günstiger und größer (130x150). Das teure ist im Müll gelandet und an meinen Fenstern hängen nun die billigen :-)
Vor 2 Monaten von Iris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Fliegengitter mit leichter Anbringung, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa 55667-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit (Werkzeug)

Das Netz ist robust und fein genung um alle Störenfriede fern zu halten.

Die anbringung ist sehr leicht und selbsterklärend, wird aber für das bessere Verständnis auf der Rückseite der Verpackung noch mit Bildern erklärt.

Der Klebestreifen lässt sich gut auf dem Fenster anbringen und sitzt Bombenfest, (habe ihn bisher nicht abgenommen, kann also keine Aussage über die Haftung nach erneutem Anbringen sagen)

Der Spatel ist ganz nett gemeint, aber das Netz lässt sich ohne Probleme mit dem Finger andrücken.

Das Messer kommt gut in die Ecken um abstehende Reste zu kösen, schneiden kann man sich durch die Form des Messers nicht
Mir persönlich war das Messer aber viel zu stumpf , weshalb ich einfach eine Schere Genommen habe

Positiv:
+ Gute Qualität und Verarbeitung
+ Leicht anzubringen
+ Wetterbeständig
+ Ungeschickte Finger werden sich mit dem Messer nicht verletzen

Neutral
+- Unnötiger Spatel

Negativ
- Messer viel zu stumpf

5.0 von 5 Sternen Qualität - einfache Montage und dann bleiben alle Insekten draußen, 11. August 2014
Bestellung und Anlieferung über Amazon direkt - schnell und unkompliziert - danke. Tesa Fliegengitter lassen sich leicht an den Fensterrahmen anbringen (wichtig die Anleitung beachten). Die mitgelieferte Schneide für das Fliegennetz fand ich jetzt nicht so doll, habe lieber die Schere genommen - aber, vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht. Sonst bin ich sehr zu frieden - Fliegen und Stechmücken bleiben jetzt draußen. Endlich Ruhe!!!

5.0 von 5 Sternen ganz ok, etwas Aufwand beim Montieren, 16. Juni 2014
aber ein guter Preis Leistungsverhältnis, man kann's entfernen und auch wieder dranmachen, ein kluges und nützliches System, wir sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen gut anzubringen, 5. April 2014
Die Anbringung dieses Markenproduktes ist tatsächlich einfacher und angenehmer als bei allen anderen Fliegengittern die ich bisher an unserer Laube angebracht habe. Hoffe es hält auch etwas bei ständiger Sonneneinstrahlung.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2013
Man merkt den Unterschied zu billig Produkten. Qualität und Klebkraft des Bandes ist super.
Installation ist einfach
Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Einfach und nützlich., 2. Juli 2013
Ein ordentlich verarbeitetes Produkt, das sich mit etwas Geschick gut anbringen lässt. Sehr unauffällig, beeinträchtigt die Sicht nur wenig. Funktio einwandfrei, die Lebensdauer muss sicher aber erst erweisen. Der Hersteller gibt "mindestens 2-3" Jahre an.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Juni 2013
Jedoch gibt es nicht die vollen fünf Sterne, da das Netz noch feiner sein könnte. Das Messer ist nicht scharf genug und man hat manchmal kein Platz, um damit das überstehende Netz zu trennen

4.0 von 5 Sternen Tesa Fliegengitter Comfort anthrazit, 3. Juni 2012
Gutes Fliegengitter zum Schutz gegen die plagenden Fliegen und Stechmücken. Der Preis scheint mir jedoch recht hoch, und es bleibt abzuwarten wie lange der teure Schutz seinen Dienst tut. Einen Stern Abzug für den für meine Begriffe zu hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, klare Kaufempfehlung!, 13. August 2014
Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt.
Negative Aspekte/Eigenschaften sind mir bis dato nicht aufgefallen.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt was es verspricht, 22. Mai 2012
Habe damals ein Billigprodukt probiert und nach 1 Stunde erfolglosem Fummeln aufgegeben. Dieses Produkt ist gut durchdacht. Ihr solltet es vorher grob zuschneiden, dann anbringen. Ein kleiner Tipp - für die Feinheiten beim Abschneiden eine Rasierklinge nehmen, macht sich hervorragend. Es hält, man kann gut durchschauen und die Viecher bleiben draussen. Wer so wie ich noch uralte Fenster hat, sollte etwas Zeit einplanen, ist ne ganz schöne Fummelei aber bleibt dran, es lohnt sich.