Der Artikel wurde wie beschrieben, im einwandfreiem Zustand und in der original Verpackung (+ Umverpackkung) mit einer sehr guten LIeferzeit geliefert. Klasse!
Vor 23 Monaten von Lars veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr in Ordnung, aber Defekte Verpackung
Absolute schlechte Verpackung, Box der Uhr defekt, nur so in die Kiste geschmissen. Uhr in Ordnung, aber für den Preis kann man durch aus bessere Rahmen erwarten!
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Daniel

5.0 von 5 Sternen Einwanmdfreie Qualität und spitzen Lieferzeit - Kaufempfehlung!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Die Verarbeitung der Uhr ist wie von Festina bekannt, hochwertig und stimmig im Design. Das Lederarmband erscheint etwas heller auf der Abbildung und das Zifferblatt etwas glänzender, aber dese sind farblich genau in einem dunkelbraun (recht matt) gehalten.
Das Lederarmband ist zudem gut unterfüttert/aufgepolstert und läßt sivh angenehm tragen. Die Perforation ist nicht komplett durchgestanzt, sondern in der oberen Lederlage des Armbandes vorzufinden.
Besonders schön finde ich das teils mattiert und teils glänzende Gehäuse, dies verleiht der Uhr eine gewisse Wertigkeit. Für meinen Geschmack könnten die Zeiger(Stunde/Minute) etwas dezenter und die Datumsanzeige etwas größer ausfallen (damit man diese besser ablesen kann). Alles in Einem ist dese Uhr aber wirkliches ein schönes und wertiges Produkt und dies zu einem absolut fairen Preis (und Händler), daher klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Festina Chronograph F16363-2, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Uhr gekauft über Internetseite ab Mitte Dez. 2010 und wurde vor Weihnachten geliefert.

Tolle Uhr.
Promte und einwandfreie Lieferung.
Vertragliche Abwicklung ohne Probleme.
Qualität der Uhr: Sieht gut aus, läßt sich gut tragen. Material und Verarbeitung läßt sich erst im Laufe der Zeit beurteilen, bisher aber alles gut.

Empfehle gern die Lieferantin weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Festina Uhr ein echter Hingucker., 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Habe schon eine Fistina Uhr daher ist mir die Qualität bekannt,diese Uhr ist echt ein Hingucker sieht sehr schön aus.Meiner Meinung nach ist es eine echt Hochwertigeuhr Sie läßt sich sehr schön tragen,ob zum Anzug sowie auch nur Hemd und Jeans.Diese Combie aus dem braunen Zieferblatt mit dem silbernen Gehäuse sieht echt top aus.Auch besonderst schön finde ich die weiß betonten Zeigerenden und durch die etwas dickeren Zeigern wikt die Uhr einfach.Auch die beiden schwarz gehaltene Druckknöpfe für die bedienung der Chroneanzeigen,sind aus einem super Material nix billiges habe da eine andere Uhr eines anderen Herstellers die sogar in der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat,und dieser Hersteller dies wohl ahnte oder es bei anderen Modellen auch zu Fehler geführt hat so das Er ist aus den Garantie ansprüchen gestrichen hat dieser Hersteller fängt mit P........... an werde mir niemals eine Uhr mehr diesen Herstellers kaufen den sowas gehört sich nicht den da macht man sich keine Freunde unter den Kunden.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolle Uhr!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Die Uhr ist sehr edel und ich bin voll zufrieden. Lieferung erfolgte zeitlich um einen Tag schneller als angegeben.
Kann diese Uhr und den Verkäufer nur weiter empfehlen.
Das die Uhr am Symbolfoto etwas aufgehellt ist, kann ich bestätigen. Es kommt jedoch auch auf den Einfallswinkel der Lichtstrahlen drauf an wie hell man alles sieht auf der Uhr. Der Unterschied ist aber nicht groß. Also keine Bedenken beim Kauf. Die Uhr ist super und man sieht jederzeit alles auf dem Ziffernblatt!

:-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Männderuhr, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Mein Mann hat sich diese Uhr schon das zweite mal gekauft und ist immer noch total begeistert.

Einzigstes Mango: Das Lederarmband geht bei ihm schneller kaputt, da er jeden morgen die Uhr trägt, und es gibt genau dieses Band nicht als Ersatz zu kaufen. Schade!!

Aber ansonsten funktioniert die Uhr super und schaut erstklassig aus :)

5.0 von 5 Sternen sehr edles Design, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Klasse Verarbeitung, trägt sich wunderbar am Handgelenk. Das Armband ist weich und flexibel. Die Uhr ist ein absoluter Blickfang mit tollen Funktionen zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Schöne,Moderne Herren Uhr, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Sehr schön,praktisch,Modern,sehr gute quallitet.habe mein Mann geschenk zum Geburtstags..Preis auch Hammer.

Danke Amazon!!!

Emfehle es weiter..

Festina macht ordentliche Qualität - Schwerpunkt sind Quartzuhren. Das Tochterunternehmen "Lotus" macht auch ganz gute Quartzer. Ich hatte mal eine und war sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Die Uhr ist im Original genau wie auf dem Bild. Tolle Verarbeitung. Die Stopfunktion ist auch nicht schlecht. Ich würde die Uhr auf jedenfall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Armbanduhr, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Diese Uhr hat mich voll überzeugt. Die Qualität wird sofort auf den ersten Blick erkannt und so fühlt sie sich auch an. Gewicht entspricht der Massivität. Das Leder ist extrem robust.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige und schicke Uhr!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Ich habe diese Uhr heute beim Juwelier erworben und bin Begeistert.
Die Uhr ist sehr sehr hochwertig verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.
Sie ist sehr leicht und sieht von der Verarbeitung eher so aus, als ob sie 300 statt 149€ kostet.

Das Leder ist schön weich und mit dem Ziffernblatt in Goldbronze farblich eine schöne Kombination.

Selbst die Verpackung wirkt sehr edel und hochwertig.

Absolute Kaufempfehlung!

Festina HAU F16363-2