Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2016
Habe mir diese Do-CD kürzlich noch einmal angehört. Obwohl Derek Trucks hoch gelobt wird, insbesondere für sein Slide-Gitarrenspiel, vermisse ich bei ihm irgendetwas. Manchmal finde ich sein Spiel nur langweilig. Da passiert nichts überraschendes. Das ist mir zu wenig lebendig, dynamisch. Klingt alles sehr gediegen und gepflegt. Gähn. Von seinen Mitmusikern, beispielsweise dem Keyboarder, hätte ich gerne mehr gehört.
am 6. Februar 2006
Es handelt sich hier leider nicht um eine Doppel-CD sondern nur um etwas knapp mehr als die Hälfte des Orginalalbums. Auf der CD befinden sich nur 7 der ursprünglich 13 Lieder. Das ist sehr sehr bedauerlich. Man kann nur hoffen, daß irgenwann einmal die Original Doppel-CD wieder erscheint. Die Musik ist wirklich spitze, aber ich bin doch sehr enttäuscht,nachdem ich auf die erste Rezension hier mit einer Doppel CD gerechnet hatte.