Second Skin
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,59 €

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Oktober 2012
Sehr schönes Album, für alle die Myles Kennedy gerne mögen ein muss.
Klasse zum voll aufdrehen und träumen. Toller melodischer Rock, der zum mitsingen einlädt.
Vor allem der Song "Carry on" ist eine Motivationsballade, für alle die schon mal ein gebrochenes Herz hatten (und wer hatte das nicht)
Kann allen Alter Bridge Fans nur empfehlen sich die beiden Alben der Band zu kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Das zweite Album von The Mayfield Four ist sogar noch besser als das Debüt der Gruppe.

Die Songs sind wirklich super und schön eingängig. Zu den schönsten Songs dieses Albums zähle ich 'Mars Hotel', 'Carry On' und 'White Flag'. Der Rest ist aber auch sehr gut.

Schade, dass es die Gruppe nicht mehr gibt, aber dann wäre Myles Kennedy wohl nicht bei Alter Bridge.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.