Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
Ich habe normalerweise nichts übrig für Musik von Mariah Carey, aber als "Weihnachtslied", welches in diesen Tagen hinauf- und hinuntergenudelt wird, hält sich dieses Stück doch erstaunlich lange, ohne mir auf den Wecker zu gehen. Es ist "Funktionsmusik", aber als solche eine von der besseren Sorte und musikalisch durchaus intelligent gemacht.
am 8. Dezember 2014
Wird immer der beste Weihnachtssong bleiben.
Wunderschöne Melodie und atemberaubende Stimme - typisch Mariah halt :D
Lohnt sich definitiv.
Achja falls es hier Leute gibt, die nur AIWFCIY von ihr kennen, hört euch doch mal Lieder wie Fantasy, Always Be My Baby, Without You oder We Belong Together an. Perfekte Lieder alle, ja <3 :)
am 30. November 2014
Dieser Titel war und bleibt zu Weihnachten einfach meine persönliche Nummer Eins!
Wer sich an den besinnlich ruhigen Weihnachtslieder sattgehört hat, startet mit Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" schwungvolle Weihnachtsfeiertage!
am 11. Dezember 2012
ist mir im Elektronik-Fachmarkt aufgefallen, toller Rhythmus, der gut zur Weihnachtszeit passt!!
hätte nicht gedacht, dass das Lied schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!
am 18. März 2012
Mein liebstes Weihnachtslied und dann auch noch preiswert und in guter Qualität. Was will man eigentlich mehr? Gute Laune und Weihnachtsstimmung vorprogrammiert.
am 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch der Song "Felix Navidad" von José Feliciano.
am 28. November 2012
Dieses Lied war mein erster Download bei Amazon.de. Der Download verlief sehr schnell & die Qualität des Songs ist super!
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
am 29. September 2014
Das ist wohl mit Abstand mein allerliebstes Weihnachtslied und diese Version gefällt mir besonders gut. Jedes Jahr aufs Neue schön zu hören (auch schon im Sommer) ;).
am 12. März 2014
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.