wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. November 2014
Dieser Titel war und bleibt zu Weihnachten einfach meine persönliche Nummer Eins!
Wer sich an den besinnlich ruhigen Weihnachtslieder sattgehört hat, startet mit Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" schwungvolle Weihnachtsfeiertage!
am 18. März 2012
Mein liebstes Weihnachtslied und dann auch noch preiswert und in guter Qualität. Was will man eigentlich mehr? Gute Laune und Weihnachtsstimmung vorprogrammiert.
am 11. Dezember 2012
ist mir im Elektronik-Fachmarkt aufgefallen, toller Rhythmus, der gut zur Weihnachtszeit passt!!
hätte nicht gedacht, dass das Lied schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!
am 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch der Song "Felix Navidad" von José Feliciano.
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
am 29. September 2014
Das ist wohl mit Abstand mein allerliebstes Weihnachtslied und diese Version gefällt mir besonders gut. Jedes Jahr aufs Neue schön zu hören (auch schon im Sommer) ;).
am 7. April 2013
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.
am 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool
am 28. November 2012
Dieses Lied war mein erster Download bei Amazon.de. Der Download verlief sehr schnell & die Qualität des Songs ist super!
am 4. Januar 2015
Ich habe normalerweise nichts übrig für Musik von Mariah Carey, aber als "Weihnachtslied", welches in diesen Tagen hinauf- und hinuntergenudelt wird, hält sich dieses Stück doch erstaunlich lange, ohne mir auf den Wecker zu gehen. Es ist "Funktionsmusik", aber als solche eine von der besseren Sorte und musikalisch durchaus intelligent gemacht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden