5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Weihnachtslied! :)
Mein liebstes Weihnachtslied und dann auch noch preiswert und in guter Qualität. Was will man eigentlich mehr? Gute Laune und Weihnachtsstimmung vorprogrammiert.
Veröffentlicht am 18. März 2012 von S. Kohlhase

3.0 von 5 Sternen Amazon Cloud
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.
Vor 4 Monaten von norbert emkes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Weihnachtslied! :), 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: All I Want For Christmas Is You (Original Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsklassiker ;-), 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)

3.0 von 5 Sternen Amazon Cloud, 12. März 2014
norbert emkes (Hage, Niedersachsen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Lied, 26. Februar 2014
Hab lange nach diesem Titel gesucht, bis mir jemand gesagt hat, schau doch mal bei Amazon nach und tatsächlich hier habe ich es auf Anhieb gefunden, danke.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 17. Februar 2014
ich habe mir diesen Titel von Mariah Carey bestellt, weil er mir in dem Film "Tatsächlich Liebe" so gut gefallen hat.

4.0 von 5 Sternen olo, 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände

5.0 von 5 Sternen mag ich, 7. April 2013
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.

5.0 von 5 Sternen Dieser Weihnachtshit, 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch der Song "Felix Navidad" von José Feliciano.

5.0 von 5 Sternen titel, 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool

5.0 von 5 Sternen super Song, gute Laune und Weihnachtsstimmung, 11. Dezember 2012
Anja Schmidt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist mir im Elektronik-Fachmarkt aufgefallen, toller Rhythmus, der gut zur Weihnachtszeit passt!!
hätte nicht gedacht, dass das Lied schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!