5.0 von 5 Sternen Schwungvolle Weihnachten!
Dieser Titel war und bleibt zu Weihnachten einfach meine persönliche Nummer Eins!
Wer sich an den besinnlich ruhigen Weihnachtslieder sattgehört hat, startet mit Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" schwungvolle Weihnachtsfeiertage!
Vor 1 Monat von SavannahLion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Amazon Cloud
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.
Vor 10 Monaten von norbert emkes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schwungvolle Weihnachten!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: All I Want For Christmas Is You (Original Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Weihnachtslied! :), 18. März 2012
Mein liebstes Weihnachtslied und dann auch noch preiswert und in guter Qualität. Was will man eigentlich mehr? Gute Laune und Weihnachtsstimmung vorprogrammiert.

5.0 von 5 Sternen super Song, gute Laune und Weihnachtsstimmung, 11. Dezember 2012
Anja Schmidt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist mir im Elektronik-Fachmarkt aufgefallen, toller Rhythmus, der gut zur Weihnachtszeit passt!!
hätte nicht gedacht, dass das Lied schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!

5.0 von 5 Sternen Dieser Weihnachtshit, 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch der Song "Felix Navidad" von José Feliciano.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsklassiker ;-), 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)

5.0 von 5 Sternen =), 29. September 2014
Das ist wohl mit Abstand mein allerliebstes Weihnachtslied und diese Version gefällt mir besonders gut. Jedes Jahr aufs Neue schön zu hören (auch schon im Sommer) ;).

5.0 von 5 Sternen mag ich, 7. April 2013
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 17. Februar 2014
ich habe mir diesen Titel von Mariah Carey bestellt, weil er mir in dem Film "Tatsächlich Liebe" so gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen titel, 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen..., 28. November 2012
Dieses Lied war mein erster Download bei Amazon.de. Der Download verlief sehr schnell & die Qualität des Songs ist super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›