5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Spannbettücher
Da wir uns unser Bett selber gebaut haben, da mein Mann sehr groß ist, brauchen wir überlänge. Da etwas gescheites zu finden, was obendrein noch bezahlbar ist, ist wie Lottospielen. Aber, bei diesen Spannbetttüchern haben wir nen 6er gezogen. Ich hab sie jetzt schon ne ganze Weile, also auch schon X mal gewaschen. Die Farben bleiben wunderschön,...
Veröffentlicht am 3. April 2011 von Schäfchen

2.0 von 5 Sternen Billig gekauft - zweimal gekauft!!
Von den kräftigen Farben war ich dann doch eher überrascht, aber - alles Geschmacksache!
Nach drei Monaten Gebrauch enttäuschen die Laken allerdings durch sichtbare, unansehnliche Aufrauhung. Das kannte ich so von teureren Laken nicht. Schreiben wir's also auf's Konto Lebenerfahrung: Billig gekauft ist zweimal gekauft......
Veröffentlicht am 18. Februar 2011 von Poseidon

3.0 von 5 Sternen Gut aber, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jersey SPANNBETTLAKEN SPANNBETTTUCH WASSERBETT Bettlaken PUR 90x200 bis 100x220 cm
das Silbergrau sieht eher aus wie hellblau. schade... aber sonst ist das Material und der Preis ok. Es ist schon das zweite was ich hier bestellt habe ;)

5.0 von 5 Sternen auch für Betten mit großer Matratze prima, 11. Dezember 2012
Die Lagen haben sehr gute Qualität und Farbe
Für unsere 30 cm hohen Matratze sind sie sehr gut geeignet, sie werden einwandfrei umspannt

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Januar 2011
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung des Materials für diesen Preis- nur die Farben könnten für meinen Geschmack etwas intensiver sein.
Ansonsten super Preis- Leistungsverhältniss.