am 15. März 2014
Wunderhübsche Uhr! Wie bei meiner ersten Michael Kors:gesehen - verliebt - gekauft - glücklich.
Eine Anmerkung ( und keine Kritik ) zur Verpackung: bei einem weissen Silikonarmband sollte man vielleicht überlegen, ob es nicht günstiger ist, statt einer braunen eine weisse Ausstattung für den Innenbereich der Uhrenschachtel zu nehmen. Alle weissen Teile der Uhr waren mit braunen Fusseln belegt, welche man nur mit einem feuchten Tuch entfernen kann.
am 23. Oktober 2013
Ich trage sie jeden Tag! Allerdings nicht auf Arbeit und nicht unter der Dusche auf Grund einer anderen Rezension. Daher kann ich keine Angaben zur Wasserdichte machen.
Die Uhr ist recht schwer am Handgelenk, man gewöhnt sich jedoch schnell dran.

Protipp für Männer: Damit kann man so gut wie jeder Frau ein Strahlen in die Augen zaubern!
am 18. Januar 2014
Diese Uhr ist einfach Wunderschön. Ich war sehr gespannt wegen dem hohen Preis. Aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert. Sehr gut Verarbeitet, hohe Qualität, Tolle Optik. Diese Uhr gebe ich nie mehr her!
am 30. Dezember 2015
diese Uhr ist wirklich sehr schön...was ich leider nicht bedacht habe, dass sie ein Gummi Armband hat was zur Folge hat, dass sie Schweiß oder andere farbliche Dinge annehmen wird was man nicht mehr wegbekommt.Ich habe diese Uhr auch in schwarz-gold...da fällt es beim Armband nicht auf, wenn es dreckig wird.
Zur Uhr selber kann ich nur sagen das sie nich nur toll aussieht sondern auch gut verarbeitet ist. Konnte nichts feststellen wo ich behaupten müsste, etwas entspricht nicht dem Foto. Würde sie jedoch nicht wieder in weiss - gold bestellen wegen dem Gummiarmband, lieber in schwaz -gold ;)
am 12. Januar 2015
Ich habe bereits mehrere Michael Kors Uhren, eine weiße hat noch gefehlt. Die Uhr ist relativ leicht, da das Armband aus Silikon ist. Für meinen Geschmack könnte die Uhr sogar noch etwas größer sein. Ansonsten aber fast zu jedem Outfit tragbar, sowohl elegant als auch sportlich. Liegt klasse am Handgelenk, angenehm tragbar. Ich hatte sogar überlegt mir noch das Modell in schwarz zu bestellen. Die Qualität scheint sehr gut zu sein - zumindest bis jetzt. Die Uhr hat noch keine Kratzer. das Armband wird nicht schmutzig oder nutzt sich ab - die Uhr sieht immer noch sehr neu aus.
am 14. März 2015
Die Uhr ist super schön aber sie funktioniert nicht!!!!! Und der Band ist ein bisschen kaputt ..
Es wird besser wenn sie die Qualität Check .. 😔😔😔
am 22. August 2013
Habe mir diese Uhr vor ca 3 Wochen bestellt. Da sie wasserdicht( 10 ATM) ist, habe ich sie im Schwimmbad getragen. Danach habe ich sie vorsichtshalber mit Wasser abgespült. Daraufhin verfärbte sich das Silikonarmband orange. Unter den Silikonelementen ist die Uhr tatsächlich gerostet!!! So etwas darf bei einer wasserdichten Uhr doch nicht vorkommen!!! Verkäufer meinte darauf nur , dass auf dem Silikonarmband keine Garantie sei. Keine Rücknahme, kein Umtausch, NICHTS! bin super enttäuscht!!
am 2. August 2014
Die Lieferung ging sehr schnell und alles war super! Die Uhr sieht sehr schön aus, am Handgelenk! Für die, die es protzig mag, ist die Uhr genau richtig :-) sie fällt auf jeden Fall positiv auf! Bin sehr zufrieden!
am 13. September 2014
Michael Kors hält sein Versprechen. Die Uhr sieht nicht nur sehr schick aus sondern ist qualitativ hochwertig. Die Uhr war ein Geschenk und bereitet der Beschenkten sehr viel Freude. Empfehlenswert!
am 23. August 2015
Super Uhr, super Tragegefühl, super Qualität,muss man haben. Gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen Freundinnen. Kann ich nur weiterempfehlen!