4.0 von 5 Sternen Macht gute Laune
Die CD habe ich durch Zufall beim "Stöbern" entdeckt und war bis dahin kein echter Fan dieser Musikrichtung. Inzwischen ist die CD zum echten Stimmungsaufheller geworden, die Musik macht einfach Spaß, die mitreißenden Lieder lassen mich mitsingen, ob beim Autofahren, bei der Hausarbeit oder - eigentlich immer.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von Bücherfreak

3.0 von 5 Sternen SUV-Cruiser-Sound
In dem Mix ist nicht alles so ganz mein Geschmack aber als Hintergrundberieselung für die Autobahn o.k.
Willie Nelson pur wäre die richtige Wahl fürmich gewesen.
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von Joachim Holl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 12. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Realy the Best, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Legende ist er sowieso. Und diese CD bringt wirklich eine Auswahl seiner besten Songs.
Etwas für Liebhaber aber auch für Neulinge, um Willie Nelson kennenzulernen.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen best of the best, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Ich kann mich den anderen, durchgehend positiven, Bewertungen nur anschließen.
Bei einem Künstler, der so viele beste Lieder hat, kann die CD nur eine Auswahl der bekanntesten besten Songs bieten. Damit ist sie aber auch sehr vielseitig und quer über die Jahrzente verteilt zusammengestellt.

Nach dieser CD hat man wieder richtig gute Stimmung und würde am liebsten direkt in die alten Willie Vinyls hereinhören, oder seine neueren Werke kennenlernen.

Eins ist klar - sollte Willie Nelson noch einmal nach Deutschland kommen, dann ist ein Konzertbesuch jetzt absolute Pflicht für mich :-)

5.0 von 5 Sternen "Legend" sagt's eigentlich schon!, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Bei sog. "Best Of" oder ähnlichen Titeln von CDs, auf denen ältere Sachen nochmal aufgewärmt werden, ist oftmals Vorsicht geboten. Aber hier: wirklich eine Zusammenstellung der Titel, die seine Klasse ausmachen: alleine oder als Highwayman oder mit Ray Charles... so soll ein Rückblick sein!

5.0 von 5 Sternen Eine große Legende..., 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Fast ein Jahr ist es schon her, als ich mir diese Best of zugelegt habe. Damals fande ich noch viele Songs auf dieser CD langweilig und zu langsam. Erst in letzter Zeit ist mir klar geworden wie geil diese CD eigentlich ist. Heute reißt mich jeder Song von Mr. Nelson mit und ich werde mir in Zukunft auch noch weitere Alben von ihm zulegen. Für Leute die Willie kennenlernen wollen und neu in der Szene sind, ist diese CD ein wahrer Schatz. Wer ihn schon kennt, wird bald merken, dass eine CD für die besten Songs von Willie Nelson einfach zu wenig ist...

5.0 von 5 Sternen evergreens mit feeling, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
hatte lust auf country musik und ein paar klassische tracks, die auf diesem album sind. ich bin erstaunt wie toll ich dieses album doch im ganzen finde, ein lied ausgenommen, aber das liegt an julio, den ich sowieso nicht gerne auf englisch hoere.

4.0 von 5 Sternen Wirklich eine Legende..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Die unverwechselbare Stimme von Willie lässt mich bei jedem Stück was im Radio läuft aufmerksam werden. Leider wird der Star viel zu selten gespielt. Ich bin kein ausgesprochenen Country Fan, aber wenn ich so etwas höre, dann muss es schon eine gewisse Klasse haben.
Willie Nelson gehört zweifelos zu den besten dieses Genres. Nichts kommt vom Fliesband oder ist für den Mainstream zurecht geschnitzt. Natürlich hat auch seine Musik einen hohen Wiedererkennunsgwert, aber er spielt eben in einer Liga mit Jonny Cash oder Waylon Jennings u.a.m. Die große Zeit dieser Herren ist leider vorbei, aber man wird diese Musik noch in vielen Jahren hören können.
Insgesamt ist mir die CD etwas zu ruhig, aber für einen netten Abend mit Freunden, bei einem guten Glas Whisky ist sie genau richtig...
Die Qualität der Scheibe ist ebenfalls nicht zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juli 2013
zusammenstellung der einzelnen sons klasse gelungen . die songs sind ohrwürmer , bei feten immer zu empfehlen . preis-leistungs-verhältnis ist super .

5.0 von 5 Sternen Ohrwürmer, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend: the Best of Willie Nelson (Audio CD)
Wer Willie Nelson mag, dem macht die CD immer wieder Spaß, vor allem im Auto. Auch die Lieder, die ich noch nicht kannte, waren die Scheibe wert.

5.0 von 5 Sternen Willie Nelson, 1. Juli 2013
Einfach ein genialer Sänger mit tollen Texten. Sehr tolle MP3, muss man einfach weiter empfehlen .Suuper Werde mehr davon kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›