4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Die Lieferung war vollständig, es fehlte nichts.
Der Aufbau ist prinzipiell nicht schwer, aber teils etwas hakelig. Auf was man aber verzichten kann, ist der mitgelieferte "Ringschlüssel". Da sollte man besser zu vernünftigem Werkzeug greifen (zumal man zum festziehen der Schrauben/Muttern zwei Schlüssel benötigt).
Wie andere...
Vor 6 Monaten von High Tower veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott!
Haben es leider jetzt erst aufgebaut, weil wir den Keller umgestaltet haben...
Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig und ist nicht gut durchdacht,,,,
Material ist keinen Cent wert und verzieht sich bereis beim Aufbau!
Habe es für meine Wäsche genutzt aber ist sehr wackelig- würde auf keinen Fall Getränkekisten reinstellen!
Schon...
Vor 14 Monaten von Sina Säger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kistenregal, Kastenständer, Getränkekistenregal, Kastenregal, Kistenständer, Flaschenkastenregal - 3 Kästen -
Haben es leider jetzt erst aufgebaut, weil wir den Keller umgestaltet haben...
Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig und ist nicht gut durchdacht,,,,
Material ist keinen Cent wert und verzieht sich bereis beim Aufbau!
Schon gar nicht mit Kindern im Haus!
NIE WIEDER ( und wenn nur geschenkt!!!)

3.0 von 5 Sternen Schade, 3. September 2014
Also, meine Intension war es etwas Ordnung in den Keller zu bringen und deshalb habe ich diesen Kastenständer bestellt.
Kommen wir zu den Fakten:
1. Paket war nicht vollständig. Es fehlten mehrere Unterscheiben, dafür gab es mehr Schrauben, die aber leider zwecklos sind.
2. Aufbau: Simpel, geht auch alleine. Vorsicht beim Schrauben festziehen, sonst verzieht sich die Stange.
3. Stabilität: Habe es nicht an die Wand montiert, aber wenn erstmal ein Kasten drin steht (vorzugsweise ein Bierkasten), steht es relativ sicher. Wandmontage ist allerdings zu empfehlen. Für mich reicht es so.
4. Ich dachte irgendwie, dass da alle Getränkekästen, die man so im Supermarkt erwerben kann, hineinpassen. Allerdings passen gerade die Wasserkästen (mit Plastikflaschen) leider nicht richtig. Bei diesen liegen die Flaschen dann direkt auf der Stange auf, was dann dazu führt, dass man sie nur schwer herausbekommt.

Fazit: Für Leute, die Bierkästen und Wasserkästen mit Glasflaschen haben, gute Sache. Für mich etwas unpassend. Hätte ich die Wahl, würde ich es nicht nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Januar 2015
High Tower - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Die Lieferung war vollständig, es fehlte nichts.
Wie andere auch schon schrieben, darf man aber nicht zu hart mit dem Material umgehen. Ab einem gewissen, noch nicht sehr hohen Kraftaufwand, verzieht sich das Material, genauer: es wird gestaucht.
Fertig montiert, steht das ganze erst mal ein wenig wackelig, sobald aber eine Kiste eingesetzt ist (also Gewicht drauf kommt), wird es standfest.
Da bei der Montage auch noch Winkel mit angearbeitet werden, womit das Regal an der Wand verdübelt wird, steht es sehr sicher. Drei volle Kisten Bier/Wasser/Softdrinks sind kein Problem. Unter dem Gewicht verbiegt sich auf alle Fälle nichts am Regal.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 8. Juli 2011
Natürlich ist es nicht der stabilste und hochwertigste Ständer. Aber wir haben ihn nun schon ein Jahr, gehen auch mal ruppig damit um (Kästen rein und raus zergeln, da am Ende der Besenkammer) und er hält. Würde ich immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 29. Juni 2014
Nach den vorherigen Bewertungen dachten wir, das Regal kann so schlecht nicht sein und für den Vorratsraum reichst es schon. Aber leider weit gefehlt: die Lieferzeit war zwar top, aber dann: die Bohrungen kamen gar nicht hin bzw. waren nicht ganz bis zur anderen Seite durchgebohrt. Mit viel Friemelei und Nachbohren ging es dann. Es steht stabil, die beigelegte Wandhalterung benötigt man nicht unbedingt. Leider steht die mittlere Kiste sehr schlecht drin bzw. den Inhalt (Flaschen) bekommt man schwer heraus. Klemmt unglücklich drin. Aufgrund der Vorbohrungen kann man die Neigung bzw. den Abstand der Streben aber nicht ändern. Die Kisten oben und unten stehen gut.
Würde wohl beim nächsten Mal doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

3.0 von 5 Sternen steht, hält, aber Aufbau nicht ohne, 29. August 2011
ich habe das Regal direkt bei ROLLER gekauft und bin mittelmäßig zufrieden.
Um die Stangen richtig fest zu schrauben mussten noch einige Unterlegscheiben besorgt werden. Ansonsten wäre das Ganze eine sehr wacklige Angelegenheit geworden....Die Kästen stehen nun, aber dran stoßen sollte man besser nicht, bevor das Ganze an der Wand fixiert wurde.
Allem in allem ist das Regal ok für den niedrigen Preis.

3.0 von 5 Sternen Einfach, wird aber wohl halten., 14. Dezember 2011
Das Regal erreichte uns in einfacher Verpackung, die bei der Ankunft auch schon an einer Seite offen war. Es waren aber alle Teile vorhanden. Das Gestell besteht aus relativ dünnen Metallrohren, die auf dem ersten Blick keinen sehr stabilen Eindruck machen.
Der Zusammenbau ging problemlos von statten, allerdings lieferte das mitgelieferte Werkzeug wenig Hilfe. Richtiges Werkzeug sollte also da sein (2x Sechskant SW 10). Die Aufbauanleitung war sehr einfach gehalten, aber komplett ausreichend. Beim Zusammenschrauben der Teile sollte man vorsichtig sein, das dünne Material gibt nach, wenn man es zu fest miteinander verschraubt.
Aufgebaut und an der Wand befestigt macht das Regal wiederum einen ausreichend stabilen Eindruck und wird seinen Zweck gut erfüllen. Ohne Wandbefestigung ist das aber wohl eher nicht so.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Januar 2013
Beschreibung, Lieferung und Preis sind völlig in Ordnung, erfüllt genau den Zweck für welchen es gekauft worden ist. Ich kann es weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein klein wenig wacklig., 29. Mai 2014
Eines muss man ganz klar vorweg sagen, für das Geld ist es Top!
Natürlich darf man hier nicht einen Kisten-Ständer erwarten den man vererben kann aber er macht seinen Job gut.
Ich hatte nur einen Schlüssel zum zusammen schrauben dabei, man brauch aber zwingend einen zweiten.
Dann sollte man es in 10-15 Minuten aufgebaut haben.
Ich würde den Ständer sofort wieder kaufen und sogar weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super Preis, 18. August 2013
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Der Aufbau wird in den Rezensionen oft bemängelt, mir fällt allerdings nichts ein wie man das verbessern sollte, denn Metallstangen muss man nunmal zusammenschrauben. Das finde ich durchaus nicht merkwürdig. Mit meinem kleinen IXO und einem Schlüssel zum Kontern ging das leicht von der Hand - trotz der eher dürftigen Anleitung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›