Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. September 2009
Ich (13) habe mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft, weil ich
Germanys next Topmodel einfach liebe.
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und als es dann ankam war ich aus dem häuschen ich legte die Disc sofort ein und dann war ich in 1 1/2 Tagen mit dem Spiel schon durch...ich dachte mir okay...

Am Anfang wirst du von einem Jurymitglied begrüßt und dir wird dabei auch alles erklärt: Das Make-Up, die Umkleide, der Fotoshoot raum, der Laufsteg Raum...

1. Das Make-Up man kann seine Figur nicht einfach so schminken wie man möchte dafür gibt es eine Schablone die man nachmachen muss.
2. Die Umkleide, es gibt jeden Monat verschiedene Kategorien z.B. 70er Jahre...
und natürlich gibt es auch nur für jede Kategorie ca. 3 Oberteile und 3 Hosen/Röcke
3. Fototshoot man muss einfach wie angezeigt wird Kreuz, Viereck, Kreis und Dreieck
drücken gilt auch für den Laufsteg...

Positiv:
+ Schöne Grafik
+ Man kann sich eine Figur aussuchen
+ Es gibt mehrere Modelkandidaten
+ Eine Liste wie gut man im Styling... ist.
+ Ein Computer steht zur verfügung mit dem man seine Mails checken kann
+ Man kann auch (wenn eine Kandidatin fragt) einen Tag auf das Üben verzichten und ins Kino oder woanders hingehen
+ Man hat sein eigenes Zimmer

Nagativ:
- Störung tritt ein wenn man schon weit ist
- kurze Spielzeit
- Meist hässliche Kleidung
- Fotoshoots sind langweilig
- Schablone für Make-Up ist blöd
- Die Jury sagt immer das selbe...

Das Spiel verdient gute drei Sterne, weil es doch einige Positive Punkte gibt.
Was besonders nervig ist, ist die Störung ab und zu.
Und manche Bilder die hier abgebildet sind stimmen nicht 100% mit dem Spiel überein(Grafik mäßig)
Habe mir mehr von Germanys next Topmodel erwartet :(
am 24. April 2014
Für mädels ein tolles spiel. schminken, stylen alles was mädchen gerne machen. man kommt auf sehr schöne ideen auch für den eigenen Kleidungstil
am 23. Oktober 2010
Also, das Spiel kann ich nicht empfehlen, sehr lange Ladezeiten, eine absolut nicht mehr zeitgemäße Grafikanimation.Da hat die Namensgeberin keine Werbung für sich gemacht.
am 22. Februar 2013
Das Spiel gefällt mir super und es geht einwandfrei :) Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung auf Amazon und werde weiterhin ein treuer Kunde von Ihnen bleiben :)