Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2009
Hallihallo ,
zum Glück hatte ich mir das Spiel nur Ausgeliehen,
denn :
das Spiel ist eintönig, die immergleiche Hintergrundmelody geht einem schon nach ein paar Minuten auf den Keks, die Minispiele sind unzureichend erklärt, die Dialoge auserhalb der Filausschnitte finden nur auf dem Bildschirm statt und und und.
Ich hab das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und ich finde, dass das Spiel nur dazu dient Kindern wie mir das Geld aus der Tasche zu ziehen (ich meine 30 Euro, dass ist ganz schön teuer).
Marketing *hmpf*
An dem Stoff auf dem dass ganze basiert liegts, kanns gar nicht liegen, denn sonst hätte mir der Film nicht gefallen!
Für Fans ist das Spiel ein absuluter Reinfall und zwischen den Filmausschnitten ist kein zusammenhang zu erkennen.
Preis-Leistung stimmt nach meiner Meinung überhaupt nicht.
Da krieg ich ja ein besseres Spiel im Supermatkt um die Ecke und obendrein kostets da auch nur ein Drittel!

Das einzige was einigermaßen gut ist, ist die Steuerrung in den Gängen (aber wer kann denn nicht mit den Pfeiltasten umgehen :|)

Fazit: KAUFT DAS SPIEL NICHT!!!!!

K.R.
am 14. Dezember 2012
Hallo,

ich bin ein großer Drei ???-Fan und habe natürlich auch die Filme geschaut. (Zur kleinen Info, ich bin 16 Jahre alt.)
Und da ich von dem DS-Spiel "Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" super fand, da man sich durch die Aktionen der drei Jungen durchfinden musste, um beispielsweise über eine Schlucht zu kommen. Und daher dachte ich, dass das Spiel auch super geworden ist.. Ich habe mir das Spiel nicht für den PC gekauft, sondern für meine Wii. Ich habe das Spiel ausprobiert und war nach fast 2 Stunden gelangweilt.
Ich habe jetzt nachgeschaut, ob das Spiel für den PC anders ist als für die Wii, aber leider Fehlanzeige. Ich finde das Game ziemlich enttäuschend.
Die Minispiele werden nicht richtig erklärt und daher musst man erstmal gefühlte Hundertmal das Minigame ausprobieren, um es zu verstehen.
Die Musik ist anfangs recht gut, aber nach und nach wird sie einfach nur langweilig und lästig..
Und ich dachte auch, dass bei diesem Spiel auch die drei ??? zum Einsatz kommen, sodass man zum Beispiel in der Hütte des Sheriffs die Vitrine mit Peters Dietrich-Set öffnen muss.. Nun jaa.. Wie man aus meinen vorherigen Sätzen entnehmen konnte, ist das nicht der Fall.

Dieser Fall ist, nach meiner Meinung, nicht von den Spieleherstellern gelöst worden!!

Und für das Geld ist das nichts.. Das Geld wird einem nur aus den Knochen geleiert -.-

Daher werde ich diesem Game nur 1 Stern vergeben... Schade, ich hätte mehr erwartet :(
am 14. Juli 2012
Wer das Spiel in dem Glauben kauft es ließe sich mit den anderen drei ??? Spielen vergleichen wird ziemlich enttäuscht. Es ist eine Aneinanderreihung von Minispielen ohne eine ersichtliche Story. Viel schlimmer ist noch, dass die Minispiele sich andauernd wiederholen und es weder Abwechslung noch eine Schwierigkeitssteigerung gibt. Nach spätestens 1 Stunde ist der Spieler vollkommen frustiert. Die Minigames wären ganz nett, aber sind doch eher was für Kinder. Also wenn man das Spiel für 5 jährige kauft, dann ist das in Ordnung, aber ansonsten ist es eine Unverschämtheit so etwas auf den Markt zu bringen, vor allem, wenn man die anderen Spiele von den drei ??? kennt! Die paar kurzen Sequenzen die aus dem Film gezeigt werden, können das Spiel auch nicht interessanter machen. Wenn man den Film dazu nicht kennt, sind die Sequenzen auch schwer zu verstehen.
am 29. Dezember 2011
Dieses Spiel hat nichts mit den anderen Drei ??? Spielen gemeinsam. Es sind die immer gleichen Minigames die sich höchstens mal in der Schwierigkeitsstufe unterscheiden. Man kann im ganzen Spiel nichts selber erkunden und die Filmausschnitte erläutern einem den Zusammenhang auch nicht wirklich. Wenn man den Film nicht kennt, so wie ich, weiß man am Ende auch nicht wirklich viel über den Fall. Die Dialoge sind langweilig und erläutern einem nichts zum Spiel.

Ich rate vom Kauf ab, wenn man die anderen Drei ??? Spiele mag.
am 14. Juli 2012
Habe das Spiel nach einer kurzen Probe wieder gelöscht - kann nur anraten es nicht zu kaufen - es sei denn ihr mögt jede Menge Minispiele.
am 15. Dezember 2015
Der Film fand ich schon recht gut. Die CD gibt die Geschichte sehr gut wieder. Man fühlt sich gleich an den Film erinnert.
am 18. März 2010
Ich bin ein echter Drei ???-Fan und habe das Spiel deshalb
natürlich sofort gekauft.

Mir persönlich macht es Spaß und ich spiele auch gerne mit. So richtig begeistert
sind aber vor allem meine Kinder. Die sind kaum von dem Spiel weg zu bekommen.

Als Familienspiel hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt.