5.0 von 5 Sternen Samy ist wieder da!
Die EP ist zwar noch nicht draußen, man kann die beiden Lieder aber schon auf YouTube checken. Ich muss wirklich sagen, dass Samy mich in den letzten Jahren ein wenig enttäuscht hat, aber mit diesen beiden Lieder ist er auf jedenfall wieder zurück.
Veröffentlicht am 28. Februar 2009 von Tom Wendel

3.0 von 5 Sternen nur 2 Lieder...?
Für 2 Lieder knapp 6€??? Ladets bei Itunes oder so da kostets gerademal 2€!
Zu den Liedern selbst: Top! Bleibt zu hoffen dass der Rest des Albums genauso gut wird!
Veröffentlicht am 9. März 2009 von T. Förster

5.0 von 5 Sternen Samy ist wieder da!, 28. Februar 2009
Tom Wendel "Maze" (Ashausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Zu "Bis die Sonne rauskommt": Kein Hip Hop, mehr Reggae, oder Dub. Einfach ein Gute-Laune Track. Ich wusste garnicht, dass Samy so ein guter Sänger ist. Mit diesem Song kommt man schon voll auf Sommerfeeling.
Zu "Dis wo ich herkomm": Hier ist Samy wieder in seinem Element. Ein unglublich deeper Track wei "Generation" oder "Weck mich auf". Klasse Raptechnik, fehlerfrei.
Alles in allem 2 super Lieder, einfach mal auf YouTube checken und die CD vorbestellen :)

5.0 von 5 Sternen Samy ist back, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Beide Songs auf der Cd sind echt sehr gut gelungen!
Ich habe beide gehört und mich sofort in sie verliebt!
Ich kann es nicht mehr erwarten, die CD und schließlich auch das neue Album in meinen Händen halten zu dürfen. Es ist echt überwältigend wenn man das hört!

5.0 von 5 Sternen Mr. Deluxe is back and better than ever!, 7. März 2009
Oliver Pifferi "Man sagt, man müsse vieles le... (Borken, Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Als Appetizer für das Ende März erscheinende Album packt Samy nicht nur die Single "Bis die Sonne rauskommt", sondern auch das bereits auf der Webseite angekündigte "Dis Wo Ich Herkomm" auf diese Single. Über letzteren Song muss man nicht viel Worte verlieren, schreibt er doch die musikalische Biografie von Samy Deluxe in brillianter Art und Weise weiter - hier stimmt alles: Beats, Lyrics und vor allem die Message hinter dem Song - egal, was viele sagen, dies ist einer der besten Songs von Samy.

"Bis die Sonne rauskommt" ist gewöhnungsbedürftig, hat aber mehr Sommer- und Partyflair, zeigt aber auch, wie weit Samy mittlerweile über den Horizont hinaus denkt. Gedanken gemacht hat er sich schon immer, diesmal kann er es auch weitab von gewohnten musikalischen Pfaden machen und trotzdem die Leute erreichen - und genau das geschieht mit diesem Song. Der Appell an die Menschen und ihre Gedanken, ihr Leben und der Spirit des Veränderns dahinter ist zwar kein typischer Samy Deluxe-Song, aber eine musikalische Weiterentwicklung eines deutschen Ausnahmekünstlers. Einmal mehr.

Wie in den letzten Jahren führt kein Weg um Hamburg und um Samy vorbei, wenn man deutschen Hip Hop mag, der nicht nur an den gewohnten Statuten entlangschreitet, sondern auch neue Wege geht. Samy ist wie immer Samy, nur besser - und das kann für das neue Album nur ein idealer Wegbereiter sein.

Pflichtkauf, ob im iTunes Musicstore (wo ich die beiden Songs erworben habe), hier auf Amazon, auf CD oder wo auch immer!!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet...der gute alte (neue) Samy, 1. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Diese Maxi CD ist auf alle Fälle sein Geld wert.
Ich kann es nur jedem empfehlen der Samy Deluxe Fan ist, muss allerdings dazu sagen dass am 27. März das Album rauskommt und beide Titel auf dem Album (15,99€) enthalten sind mit noch vielen anderen guten Liedern in die man jedoch jetzt noch nicht reinhören kann.
Ich werde mir auf alle Fälle sein Album kaufen da Samy Deluxe infach Hip Hop Standart ist.
Wer jedoch nicht mehr warten kann is mit der Maxi CD gut aufgehoben :)

2 wirklich gute Lieder =)

5.0 von 5 Sternen Samy Deluxe auf neuen Reagge Beat`s !, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Ja Samy Deluxe is zurück und zwar chilliger denn je!
"Bis Die Sonne Rauskommt" einfach ein Lied zum in die Sonne legen oder zum nach denken für einige.
"Dis Wo Ich Herkomm" ist ein sehr politisch und auch ein persöhnliches Lied.Ja,die Politiker sollten lieber nach denken ob sie Samy Deluxe nicht zu einem Politiker machen!
Nicht Vergessen!Das Album kaufen nur zu empfehlen,also Viel Spaß noch beim hören !!!!

5.0 von 5 Sternen Bis Die Sonne Rauskommt, 7. März 2009
Einfach nur "Deluxe".
Wahnsinn das Beste von Samy Deluxe seit...... .
Keine Ahnung das ist einfach mal etwas ganz neues was noch nie da war.
Von TNT und der "Liebling ich habe das Lable geschrumpft" Compilation war ich wenig beeindruckt, aber davor ziehe ich meinen Hut.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur deluxe!!!, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Sam hat sich mal wieder selbst übertroffen mit seiner neuen Single und dem dazugehörigen Album!
Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren Fan von Samy und bin jedes mal wieder überrascht wie vielseitig er ist!
Also auf jedenfall kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen SINGING SAMY!, 23. Februar 2009
WUHUUUUUUU!
Was für ein geiles Lied!!! Ne stimmt nicht... was für 2 GEILE LIEDER!!!!!!

Bis die Sonne rauskommt: Samy Deluxe, singt mal wieder nach ewig langer zeit, und wie! Das lied ist kein Hip-Hop das Lied zählt schon zu Dub bzw. zu Dancehall!!!!! Und da ich Seeed fan bin und die auch so musik machen ist das Lied der SHIT^^

Dis wo ich herkomm: Traumhaft... wieder mal ein Lied über Deutschland! Geiler Beat, geiler Text, und wie immer Geiler "RAP"

Freu mich schon rießig aufs neue Album!!!!

Bis dahin...

3.0 von 5 Sternen nur 2 Lieder...?, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Für 2 Lieder knapp 6€??? Ladets bei Itunes oder so da kostets gerademal 2€!

2.0 von 5 Sternen Kurz gesichtet, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis die Sonne Rauskommt (Audio CD)
Mit "Bis die Sonne rauskommt" wird dem Ganzen allerdings die Krone aufgesetzt und Sam präsentiert uns einen sommerlichen Raggae-/Funk-Tune, der ebenso gut Titelsong der nächsten Langnese-Werbung sein könnte. Aufgrund Sam's Fertigkeiten bleibt das Ganze noch hörbar, nach der zehnten Wiederholung im Dauerloop muss ich mir jedoch eingestehen, dass dieser Song meine persönliche Definition von Nichtgefallen trifft, was wohl nicht zuletzt auch daran liegt, dass mir dieser Titel schlicht zu genrefremd ist, als dass der traditionelle Rap-Fan noch irgendwelche positiven Aspekte daraus filtern könnte. Live! - In angeheitertem Zustand, bin ich jedoch bereit, meine Meinung zu revidieren.

Bis Die Sonne Rauskommt
Bis Die Sonne Rauskommt von Samy Deluxe