Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 17. April 2010
Wir sind schon länger Fans der wise-guys und mussten die DVD der Kölner Band erwerben. Die DVD ist in einem Veranstaltungszentrum in Hannover aufgenommen und zeigt die Spielfreude der Gesangsfreunde. Ich kann die DVD, und andere Dinge der wise-guys, nur jedem ans Herz legen. Sehr zu empfehlen!

MfG
Bernhard Schlums
am 4. Mai 2009
Für jeden Fan und den der es werden will,ein absolutes Muss !!!
Viel Hintergrundinfo's von den Wise Guys, super Mucke, die Atmosphäre aus dem Capitol kommt super rüber. Wer schon einmal auf einem Konzert der Wise Guys war, kann die Stimmung nachvollziehen.

Kaufen !!
am 23. November 2012
Man kann nur jedem empfehlen sich für diese DVD zu entscheiden, denn hier kann man noch hören, dass diese Band ihr Handwerk versteht! Also kauft es!!! Wise Guys sind eine riesen Band!!!
am 21. März 2013
Nachdem wir die DVD Spezialnacht bereits super fanden, war es schwer für einen Nachfolger. Sie hat's aber geschafft uns genauso zu begeistern. Der neue aus Kiel wird hier eingeführt.
am 20. Mai 2009
Die DVD kam pünktlich, war aber leider ohne Booklet. Das hat mich etwas geärgert, aber sonst war alles in Ordnung.