Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. April 2009
Die DVD ist einfach nur super klasse. Da bei uns in der Nähe leider viel zu selten Konzerte sind, kann man sie sich jetzt einfach ins Wohnzimmer holen.
Die Stimmung ist super. Die Auswahl der Lieder ist klasse.
Einfach nur rundum gelungen.
am 22. April 2009
Es ist schon die 3. DVD der Jungs, jedoch ist es die Beste vom Inhalt aber auch von der Technik. Das Konzert im Capitol, mit 2 Liedern des neuen Nils, ist sehr empfehlenswert, ebenfalls der über 70 minütige Bericht über die Jungs.
am 15. April 2009
Einfach coole DVD. Richtig gute Dokumentation mit dabei. Qualität super. Nils wird auch mit vorgestellt und nen nettes Quiz ist auch noch mit dabei.
am 11. März 2014
Ein Genuss für mich, dass die Wise Guys ihre Arrangements auch live so überzeugend, sauber gesungen und peppig arrangiert zum Besten geben können.
am 9. Januar 2015
Die Jungs sind einfach klasse!
Deshalb hab ich mir die DVD mit hohen Erwartungen zugelegt.
Diese wurden definitiv nicht enttäuscht
am 28. Juni 2009
Bomben DVD, vielleicht das Beste was es jemals von den Wise Guys gegeben hat!
Viele bekannte Lieder, begleitet von textsicheren Fans.
Leider eines der letzten Konzerte mit Clemens! Deswegen singt er auch ein paar mehr Hauptstimmen als sonst. Natürlich auch seine Paraderolle in "Nur für dich".
Auf der DvD wird auch der "Neue" vorgetsellt... Supa tolles Einführungslied von Ihm.
Auch supa gelaungen ist das Bonusmaterial auf der DvD!
Zum Beispiel 68Minuten Doku über die 5 oder ein Quiz für Wise Guys Kenner oder solche die es werden wollen.
Nur Live ist es noch besser!
Ich sag nur KAUFEN!!!
am 22. April 2009
Da gibts nicht viel zu sagen.
Die DVD ist einfach genial!!!
Wise Guys halt!
am 26. März 2009
Die neue DVD von den Jungs ist super geworden

Vor allem die Livestimmung kommt 1 zu 1 rüber man hört die Leute mitsingen!

Wir waren im letzten Jahr in Göttingen und haben uns sofort in diesen Abend zurückversetzt gefühlt

Zu der Kritik wie sie z.T. hier auf Amazon zu lesen ist sage ich nur
Hört euch mal die PUR dvd Live in Halle /west. An
Da waren 12 000 Leute, die Hütte hat gewackelt und man hört es auf der DVD NICHT !!

Ich war damals dabei und wen man es mit der DVD vergleicht denkt man sie Spielen unter einer Käseglocke.

Auch das Bonusmaterial ist super gelungen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Göttingen im November.
am 4. März 2010
Ich habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen und mit seit dem schon mehrmals angesehen. Ich war schon auf einigen Konzerten und diese DVD schafft es wirklich gut die Stimmung, die einen dabei durchströmt gut festzuhalten. Außerdem kommt die "Choreografie" der Jungs noch besser rüber, da man die Mimik einfach viel besser sehen kann.
Auch die Extras auf der DVD können sich sehen lassen.
Für einen Fan - oder solche, die es noch werden wollen also ein durchaus lohnenswerter Kauf!
am 20. April 2009
Waren selbst beim Konzert. Atmosphäre wird im Video sehr gut wiedergegeben. Im Nachhinein sieht man Feinheiten und Sequenzen, die während des Konzerts nicht wahrgenommen oder vergessen wurden. Video- und Tonqualität sind sehr gut. Amüsant ist vor allem, dass die Sequenzen, wo DÄN den Ablauf der Aufnahmen mit dem Puplikum besprach, nicht herausgeschnitten wurden!