Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 30. Dezember 2015
Hierzu muss man nicht viel sagen. Ein Klassiker, den man hören und haben muss, vor allem dank der Stimme des Sängers. Man kommt ins Schwärmen, ob man will oder nicht.
am 19. April 2013
Ein echter Klassiker der in jede Sammlung gehört, gute Tonqualität. Kann jedem diesen Song nur empfehlen der alte klassiker sammelt.
am 13. Mai 2014
Dank euer großen Auswahl an Musiktiteln freue ich mich jedes Mal etwas Neues zu finden.Ich würde Euch immer weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.
am 31. März 2014
bewerten find ich scheiße und ich werden keine weiteren wörter schreiben ohne sinn und verstand bla bla bla und bla
am 7. August 2013
Ist ein Super Oldie aus den super 80er Jahren. Nazareth hatte mit Love Hurts und Dream On zwei Super Songs
am 3. Februar 2014
S c h n e l l e und P r o m p t e L i e f e r u n g.