Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. April 2014
wollte anfangs in Chrom beatellen, da gab es aber keine Möglichkeit es kam weiß und ich tauschte sofort für einen 7,-€ Mehrpreis in Chrom um 2 tage später war das teil bei mir, ausgepackt und der Hammer von der Optik und was es alles kann, speichert wenn gewünscht jede einstellung, man kann es auch so einstellen das der HK immer tgl. zu gleichen Zeit & Temp. Übergangszeit ohne Heizung aufheizt. Sieht sehr hochwertig aus und ist zudem für den Preis sehr günstig. Volle Kaufempfehlung von mir.!
am 12. Dezember 2013
Wurde von mir beim Kunden eingebaut, einfache Installation mit O-Ring Dichtung und tut seit dem seinen Dienst
ohne Beanstandung.
Preis Leistung hervorragend. Würde ich immer wieder bestellen.
Lieferung zum Kunden problemlos.
am 21. Oktober 2013
Macht was es soll und ist billig.
Leichter einbau und sehr leichte bedienung.
Jetzt ist mein kaltes Badezimmer entlich warm.
am 10. Dezember 2013
Der Heizstab erfüllt absolut seinen Zweck. Kann ich nur jedem empfehlen. Günstiger Preis für ein gutes Produkt. Top, Top, Top!!!
am 30. Oktober 2015
Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Besonders einfache Installation, da bereits eine Dichtung am Flansch vorhanden ist.
Die Einstellungen bleiben, ach wenn die Spannung abgeschaltet wird (kann mit einer Zeitschaltuhr gesteuert werden).
am 20. Mai 2015
Diese Heizpatrone ist einfach super. Nach dem Einbau einfach Stecker in die Dose und die gewünschte Heizstufe einstellen.
Nach kurzer Zeit wir der Heizkörper warm.
am 4. Dezember 2014
Einwandfreier Versand.
Ware in Ordnung und funktioniert auch so wie es soll.
Heizt den Heizkörper in 10-15 min auf.
Kann ich Empfehlen
am 20. November 2015
Die Heizpatrone passt perfekt, Leitung ist lang genug.
Stromverbrauch liegt ja bei 1 kW pro Stunde.

Würde es wieder kaufen