holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:6,79 €

am 6. August 2013
Die ziehe ich mir ab und an rein. Kopfhörer auf und los geht es. Finde ich Hammer. Kann ich empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Die CD ist einfach super gehört in jede Oldie Sammlung, die Titel sind gut ausgewählt man kann sie für Stimmungsvolle Feten gebrauchen, kann ich jeden Oldie Fan empfehlen,
am 1. November 2013
Eine geile Band mit noch geilerer Musik! Hier lebt meine Jugendzeit wieder richtig auf - mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen!!!
am 23. Februar 2013
Ein Meilenstein in der Musik Geschichte und deshalb ein Muss für jeden Classik-Rock Fan. Wieder ein Beweis das gute Hand gemachte Musik besser überlebt als so machne " Musik " der heutigen Zeit.
am 14. April 2014
Nazareth, da muss man eigentlich nichts weiter sagen, außer vielleicht Einfach nur Klasse Musik!!!!
Die Klassiker sind dabei und das Best of Album gefällt mir sehr gut!!!!
am 10. Februar 2014
Da werden Erinnerungen wach!!!! Guter Sound und es hat alles reibungslos funktioniert beim Download. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!
Kann ich empfehlen!!
am 1. November 2013
Das Runterladen hat einwandfrei geklappt. Wenn man iTunes oder ähnliches verwendet, kann ich diese Methode nur empfehlen. Tolle Musik zu kleinem Preis!
am 28. Oktober 2013
Was soll man dazu schon schreiben. Wem es gefällt ist OK, wem nicht auch OK. Mir gefällt das ganze. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.