Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 26. Juni 2016
Ich habe diesen Song so bewertet weil mir dieser Oldie sehr gut gefällt ! Ich möchte diesen Song auch weiter empfehlen !
am 6. August 2014
s ist nicht das erste mal dass ich bei amazon MP 3 runterlade!
Es hat ne Zeit lang gut gegangen!!!

Aber die Dateien sind nicht mehr zu finden, nicht zu gebrauchen und es gibt keinerlei vernünftige Übersicht!
Das scheint mittlerweile System bei Amazon MP 3 Downloads so zu sein!
Sämtliche Sngs die ich heute runterladen habe laufen wieder mal nicht!
Dies habe ich in der Vergangenheit schon mal angemahnt!
Man hat mir großzügig erlaubt diese Dateien nochmals herunter zuladen!
Ich gehöre nicht zu den jungen Heissspornen,die versuchen Musikdateien umsonst zu bekommen, die Künstler haben ein Recht darauf für ihren geistigen Beitrag ordnungsgemäß ihr Saleer zu bekommen!
Amazon nimmt aber ehrliche Nutzer schamlos aus um sich nur zu breichern, scheint mir die Devise!
Ich bitte alle Kunden von Amazon die sich MP 3 Dateien runterladen aufzupassen!

Ich bin auch sonst Kunde bei Amazon und in allen Bereichen sehr zufrieden und habe in den letzen fast 15 Jahren Tausende an Euro nach Amazon getragen!
Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder eine Mail bekommen we unendlich leid es Ihnen tut und mir nochmals dass Downloaden erlauben! Aber "Bitte" ich verzichte!
Es wird wohl nichts aAnderes übrig bleiben als mich von Amazon als Anbieter zu trennen!
Ein maßlos verärgerter Kunde!
am 13. Mai 2014
Dank euer großen Auswahl freue ich mich jedesmal etwas Neues zufinden.Ich würde Euch immer weiter empfehlen.Danke bis zum nächsten Mal.
am 26. September 2014
This Flight Tonight . . . . . .
Nazareth
Alles gut ! ! ! Keine Beanstandung ! ! !