Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Juli 2014
Sieht sehr filigran aus, in elfenbeinfarben auch eine edle Farbe.
Ein kleines Herz aus Perlen ist auf den Blumen drauf, das sieht man auf dem Bild nicht so, sieht sehr süß aus.
Lieferung hat etwas gedauert, aber man bestellt ja eigentlich einige Zeit vor der Hochzeit alles.
Auf der Unterseite ist eine Schlaufe, für den, der das Kissen hinreicht bei der Trauung, damit es nicht aus Versehen runterfällt.
Der Preis absolut super.
Bin begeistert vom Gesamteindruck.
am 26. März 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür, dass man ein Ringkissen meist nur einmal benutzt (denkt man zumindest), wollten wir nicht zuviel Geld ausgeben und haben uns daher für dieses Kissen entschieden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Habe nicht das Gefühl, dass die Blumendekoration gleich abfallen könnte. Angenehme Größe (nicht zu klein oder zu groß). Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
am 21. Mai 2014
Ich hatte für unsere Hochzeit nach einem günstigen Ringkissen mit guter Verarbeitung gesucht
und hier defintiv gefunden.
Keine geklebte Naht auf der Rückseite sondern gut vernäht und an sich wirklich hübsch
gemacht. Von meiner Seite keine Beanstandungen :-)
Für den Preis Top
am 14. Juni 2014
Haben das Ringkissen gekauft weil es recht günstig ist im Gegensatz zu anderen Anbietern haben schon gedacht wer weiß was uns da erwartet, aber man mag es kaum glauben es ist einfach klasse keine Fehler an dem Kissen alle Nähte super verarbeitet kein einziger Faden der raushängt, TOP!
am 2. Februar 2014
Ich kann das Kissen nur empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem schlichten aber doch eleganten Ringkissen. Das haben wir auf jeden Fall gefunden. Und für den Preis total toll. Auf der Rückseite gibts eine geklebte Naht, die ist nicht ganz soo schön, aber man sieht die ja nicht.
am 1. Januar 2014
Das Ringkissen ist wunderschön, von der Verarbeitung qualitativ gut und für den Preis sowieso unschlagbar. Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei.
Wenn jemand ein elegantes sowie schickes Ringkissen sucht, auch für kleines Budget, ist hier genau richtig.
am 24. Juli 2014
ich kaufte das Kissen als Geschenk für eine Braut. Sie hat sich nicht nur darüber gefreut aber das Kissen gefällt ihr sehr. Es sei leicht, zu Hand haben und und. Aus unserer Sicht kann man nur gutes sagen und weiterempfehlen.....
am 6. Oktober 2014
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Das Ringkissen ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Für den Preis habe ich schlechte Qualität erwartet. Die war aber nicht der Fall. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!
am 29. Januar 2014
Sehr schönes elegantes Kissen!! Wie hier schonmal angemakelt, dass das Kissen auf der Rückseite geklebt ist, finde ich nicht schlimm!! Das Kissen erfüllt völlig seinen Zweck in den fünf Minuten in der man es sieht!!
am 12. März 2014
Schade, ich hätte es besser erwartet. Verarbeitung ist nicht gut(es ist ein wichtiger Tag), darum nur 2 Sterne.
Muss jetzt doch noch nach etwas anderem Ausschau halten. Schade um die Geldverschwendung.