‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Referenz in Sachen Konzert auf Blue-Ray, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: David Foster & Friends - Hit Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese BD ist für mich die REFERENZ in den Kategorien Produktionsqualität, Regie, Kameraführung, Schnitt, Ton, Licht etc. bei einem Live-Konzert!

Hier wurde in überwältigender Perfektion überragendes musikalisches Können mit ebensolchem Können der anderen Professionen hinter dem Vorhang kombiniert- man sitzt und staunt.

Endlich eine Produktion, die alle Möglichkeiten der BD verwendet, um dem Zuschauer ein Höchstmaß an Genuss zu bringen. Kaufen! - selbst wenn man nur einmal sehen will, wie Konzerte richtig in Szene gesetzt werden können.

Ach so- die Musik ist natürlich auch erste Sahne .....

5.0 von 5 Sternen Absolute Referenzklasse!, 2. Februar 2010
Diese Aufnahme ist für mich die absolute Referenzklasse unter den Konzert-Aufnahmen!
Ich habe Sie bisher mehreren HiFi-Showrooms empfohlen und wirklich jeder war begeistert.
Für mich und viele andere "Hifi-Jünger" einfach DER Boxentest schlechthin.

5.0 von 5 Sternen Simply the best..., 22. Februar 2013
David Foster?
Nie gehört...
Aber nach dem Lesen einiger Rezensionen wurde ich doch neugierig.
Auch die Liste der Interpreten (wenn mir zugegebenermaßen auch nicht alle bekannt waren...) versprach so einiges.
Und was soll ich sagen? Diese Blu-Ray ist zu meiner absoluten Lieblings- und Referenzscheibe avanciert!
Was hier Ton- und Bildmäßig rausgeholt worden ist, sucht wirklich seinesgleichen.
Von all meinen Musik Blu-Rays kommt für mich vielleicht noch Michael Bublé's "caught in the act" ran.
Auch wenn ich nicht alle Künstler gleich gut finde, jeder findet hier sein absolutes Lieblingsstück in Top-Qualität - versprochen.
Und wer auf Dolby-Surround steht kommt hier voll auf seine Kosten - dieses Konzert ist perfekt abgemischt.
Absolute Kaufempfehlung!
Bitte mehr davon!!!!

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 2. Januar 2011
Geheimtipp für besten Klang, hervorragende Arrangements und sattes Bild. Hochkarätig besetztes Konzert mit erstklassiger Abmischung, ein Genuß in meiner High-End Kette abzuhören. Bild abgesehen von einigen ganz kleinen Schnitzern (Einstiegsttotale bei Josh Groban ist der Focus voll verrissen) tadellos. Eine meiner besten Konzert-Blurays. Jeden Cent wert, uneingeschränkter Kauftipp von mir dafür: 5/5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Genial..., 12. Januar 2012
Ich will mich kurz fassen, die ausgesprochen positiven Rezensionen sind nicht übertrieben. Bild und besonders Ton sind wirklich absolut brillant, so was habe ich -selbst auf Blu-ray- selten erlebt. Hier wurden anscheinend die technischen Möglichkeiten dieses Mediums endlich mal etwas mehr ausgereizt, als leider bei vielen anderen Produktionen üblich, welche mit toller Werbung aber nur durchschnittlicher Qualität daher kommen.

Der Ton ist übrigens neben dem Stereo-PCM auch in 5.1 DTS-HD_Master verfügbar, auch wenn das in der Amazon-Beschreibung nicht erwähnt wird.

Bewertung wirklich 6 von 5 möglichen Sternen, absolute Referenz... ;-)

5.0 von 5 Sternen Das besten was ich je gesehen habe, 9. Dezember 2012
Das besten was ich je gesehen habe

Für alle Musikfreunde ein Muss.

Super Bild super Klang sehr zu empfehlen die Scheibe wird jeden Spass machen

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 9. Juni 2014
Hallo,
die Scheibe ist Toll aufgenommen und hier kommen sehr viele gute Künstler zum Einsatz.
Kann hier jederzeit eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Mai 2014
Mit vom Besten, was ich in den letzten Jahren gehört habe.

Die Interpreten sind oft besser, als in eigenen Veröffentlichungen.

5.0 von 5 Sternen David Foster, 2. April 2014
Eine meiner Lieblingsscheiben!
Fast zu schade für einen normalen LCD.
Auf einer 3,6 m breiten Leinwand mit einem 7.1 System ist man mittend im Konzert.
Bild und Ton - Referenzklasse!

5.0 von 5 Sternen Mega Top Aufnahme, 31. März 2014
Natürlich kann man über Geschmack von Musik usw. wunderbar diskutieren; aber diese Aufnahme ist eine absolute Top-Aufnahme in Sachen Video+Audio. Hat man das entsprechende Equipment an BlueRay Player, TV und Audioanlage kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

David Foster & Friends - Hit Man [Blu-ray]
David Foster & Friends - Hit Man [Blu-ray] von David Foster (Blu-ray - 2009)