5.0 von 5 Sternen Süßer strapazierfähiger Schuh
Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von Ulrike

2.0 von 5 Sternen nichts für Kinderfüße
Optisch ist der Schuh sehr schön, wenn auch teilweise schlecht verarbeitet. Jedoch ist das Fußbett viel zu hart für sensible Kinderfüße. Auch die Außensohle ist so hart, sodass das Laufen sehr laut ist. Die Schuhe fallen 1-2 Größen kleiner aus.
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Viva

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nichts für Kinderfüße, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kamik Ventura2 HK9128 Unisex - Kinder Sandalen/Outdoor-Sandalen (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Süßer strapazierfähiger Schuh, 9. Mai 2011
Also meine Kleine war von den Schuhen hin und weg. Seit wir sie an Ostern geschenkt haben, zieht sie kaum noch andere Schuhe an. Prima zum Laufrad fahren und draußen toben auch wenn sie mal nass werden sind sie ganz schnell wieder trocken und es macht den Schuhen nichts aus. Vom Schwitzen wie es viele erwähnt haben, merken wir nichts. Kann den Schuh nur weiter empfehlen. Sieht toll aus, auf Hose und Rock und ist belastbar. Auch prima ist dass die Zehen bissi geschützt sind was bei Sandalen oft ein kleines Problem darstellt.

2.0 von 5 Sternen wie Bauarbeiterschuh, 15. Mai 2011
Das Material des Schuhs ist gut, jedoch mit der Plastikkappe vorne ist der Schuh hart und steif.
Mein Sohn ist darin gelaufen, als hätte er Sicherheitsschuhe an. Rennen in den Schuhen ging gar nicht.
Außerdem fallen die Schuhe sehr klein aus.
Meine Nachbarin hat für ihre Tochter andere Sandalen von Kamic bestellt, ohne Plastikkappe.
Diese Schuhe waren wesentlich besser, aber leider nicht in den kleinen Größen 24 erhältlich.

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, leider viel zu breit für sehr schmale Mädchenfüße, 6. April 2014
Wollte für meine Tochter für den Kindergarten Outdoor-Sandalen haben. Leider gibt es in diesem Bereich für sehr schmale Mädchenfüße nichts passendes. Von der eigentlichen Größe fällt der Kamik Ventura2 passgenau aus, allerdings ist er besonders im Ballenbereich extrem weit geschnitten- Da helfen auch die verstellbaren Klettverschlüsse nichts, daher geht der Schuh zurück.

1.0 von 5 Sternen Kamik VENTURA2 HK9128X, 9. August 2010
Dieser Schuh wa fuer uns nix. das Material... riecht leider etwas streng und die Sohle ist sehr unflexibel...Rückgabe ohne Probleme!

5.0 von 5 Sternen Supersüße Outdoorsandale, 5. Juni 2009
Diese Sandale ist ein typisches Kamik-Produkt: schick, sportlich, komfortabel, bequem und sicher. Ich bin von dem Schuh schwer beeindruckt, zumal es in den kleinen Größen kaum Outdoor-Schuhe gibt. Meine Tochter war leider nicht zu überzeugen, deswegen haben wir ihn zurückgesendet :-( Die Passform ist allerdings optimal und lässt sich durch die Klettverschlüsse prima regulieren. Ich werde es nächstes Jahr sicher wieder versuchen ;-)

5.0 von 5 Sternen Kamik Ventura Sandalen, 21. Juli 2014
Die Schuhe haben für den doch recht günstigen Preis eine tolle Qualität und lassen sich auch Barfuß ohne Druckstellen hervorragend tragen. Sie sind sehr robust und überstehen auch problemlos die ein oder andere Bachdurchquerung. Wichtig beim Kauf dieser Schuhe war für uns der geschlossene Zehenteil und die dennoch größt mögliche Fußfreiheit für den Sommer. Ein Schuh den ich jeden Eltern empfehlen würde.

1.0 von 5 Sternen Super für Bobby-Car fahren, 21. Juni 2014
Die Zehenkappe schützt die Zehen optimal beim Bobby-Car fahren und Laufrad fahren.
Leider ist die Sohle sehr hart und unflexibel für angenehmes Laufen.
Die Füße schwitzen.
Material riecht stark.

1.0 von 5 Sternen sohle steinhart, 16. Juni 2014
Grösse passt in 23, die sohle ist aber leider so hart dass mein sohn leider nicht gehn konnt3 deshalb wieder retour...

4.0 von 5 Sternen super sandale, 20. Mai 2014
Ich bin von der sandale mehr als überzeugt, ist in jedem fall sein geld wert.
Besonders das laufrad fahren bei den schuhen super, schuhschoner kann man sich sparen, da der zehenschutzgummy mehr als stabil ist. mein sohn hat größe 24 und hab auch die 24 gekauft. super passform, bequem. auch prima für den kiga geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›