4.0 von 5 Sternen Vorher nachdenken schadet nicht ;-)
Ich trage gerne Crocs. So auch diese. Sie sind leicht, angenehm zu tragen und das Innenfutter wärmt, wie versprochen.
Gleichwohl frage ich mich doch, ob es nicht auch meine normalen Crocs (ohne Löcher;-) mit dicken Socken getan hätten.
Veröffentlicht am 7. November 2011 von robert zimmermann

2.0 von 5 Sternen Eigentlich Schrott!
Ich habe die crocs jetzt seit ca. 6 Wochen und sie riechen immer noch genau so penetrant chemisch wie am ersten Tag. Dafür sind aber bereits die Nähte des Futters bei beiden Schuhen aufgegangen. Für das Geld einen Haufen China-Schrott bekommen.
Veröffentlicht am 19. November 2011 von B. Milligan

4.0 von 5 Sternen Vorher nachdenken schadet nicht ;-), 7. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Frage,ob das Innenfutter leicht herausnehmbar ist, hat sich mir noch nicht beantwortet. Leicht geht es definitiv nicht.Wer gerne barfuß in den Schuhe läuft, wird das Inlet bei jedem Ausziehen mit herausziehen. In jedem Fall etwas nervend: der penetrante Chemiegestank, den die Schuhe auch nach 14 Tagen nicht verloren haben. Ich mag nicht daran denken, was ich da an den Füßen habe;-)
Fazit: ein prima Croc, den ich mir bei etwas Nachdenken vorher vielleicht doch nicht angeeignet hätte - aber Kaufen macht (kurzfristig) glücklich; mein Fehler, für den das Produkt nix kann.
In jedem Fall aber eine Nummer größer als sonst kaufen - sonst wird das mit dem Futter eng.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich Schrott!, 19. November 2011

1.0 von 5 Sternen Bedenkliche Ware, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun, einmal Crocs besitze ich bereits - die für draussen. Diese sind in Bosnien gerfertigt und wiesen nur minimale und absolut vertretbare chemische Ausdünstungen auf.
Diese nun für drinnen bestellten Crocs Blitzen Polar (aus China), mit Innenfutter, stanken jedoch schon so erbärmlich aus der Tüte im Versandkarton heraus, dass ich sie eigentlich gleich ohne aufzumachen wieder wegschicken wollte. Nun, die Entscheidung mit der Rücksendung fiel mir dann doch leicht, da der eine Schuh eine Macke aufwies - dort war nämlich der Knopf zur Befestigung des Innenfutters abgerissen. Also in die Tüte und weg damit - eine große Enttäuschung für mich, da ich die Crocs eigentlich recht lieb gewonnen hatte - als Marke.

5.0 von 5 Sternen Crocs sind tolll, 3. Januar 2012
Hallo zusammen habe die Crocs für meinen Sohn gekauft, er trägt sie nur noch. Das Fell ist wirklich rausnehmbar muss man aber vorsichtig machen, man will ja nicht das was reißt. Der Croc ist sehr stabil also prima für Kinder (Sohn 12 Jahre). Aber nehmt ihn wirklich eine Nummer größer wegen dem Futter, dann habt ihr viel Freude daran.

2.0 von 5 Sternen extremer Geruch, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab wie immer super schnell geliefert.

Unglaublich enttäuschend der extreme Geruch, der auch nach mehreren Tagen ausdünsten nicht verschwunden war, auch das Waschen bei 30° hat keine Besserung gebracht.

Leider zu spät habe ich mich dann auf die Suche nach Tests gemacht und bin dabei auf das schlechte Abschneiden bei Ökotest gestoßen.

Ohne Stümpfe lässt sich der Schuh absolut nicht tragen, wobei der Geruch sogar in den Strümpfen hängenbleibt.

5.0 von 5 Sternen OH.....wie guuuuut........., 25. Januar 2013
Godehardt "Muttameisenkaiser" (Bad Oeynhausen/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist dieser Crocs....Ohne "chemische Gerüche".....und absolut passend....für meine Tochter........die Ihn sogar im Schnee aus-führt....Eine Glanzleistung eines strapazierfreundlichen Allrounders...Fazit:immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut hält wie ver sprochen die Füsse sehr warm, Rollstuhlfahrer gerecht geeignet wir sind sehr zu frieden damit immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Schön aber teuer, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang haben die chinesischen Schuhe noch leicht gestunken, ging aber - im Gegensatz zu den viele Kopien - schnell weg. Und was zählt: Meine Freundin trägt sie sehr gerne und sie sind total winterkompatibel.... Amazon-Lierferung wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen Echt schick!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Crocs. Ideal für Herbst und Winter. Ich nehme sie um in den Garten zu gehen und sie halten super warm. Größe passt perfekt! Echt tolle Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem!, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kauft eine Nr. größer als normal dann passen sie und halten die Füße warm. Leider riechen sie noch nach Syntetik
( Produktion China ), bei meinen ersten Crocs ( Produktion Italien ) war das nicht der Fall.

ARRAY(0x9dfe81d4)