summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Attics to Eden
Format: Audio CDÄndern
Preis:7,08 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Madina Lake haben in Deutschland noch den Status eines Geheimtipps, in den USA und in England konnte die junge Band dagegen schon das Medieninteresse auf sich ziehen. Ihr sehr gutes erstes Album From Them, Through Us, To You läuft auch bei mir noch des öfteren. Auf dem zweiten Album, Attics To Eden, macht die Band vor allem eines, sie entledigt sich der wenigen Schwächen und feilt an ihren Stärken.

Das heißt, das Songwriting ist deutlich variabler geworden. Die Songs gehen locker ins Ohr und beißen sich dann dort fest. Das dürfte unter anderem auch an der Arbeit von Produzent David Bendeth (u.a. Killswitch Engage) liegen. Laut Selbstauskunft der Band, hat er Madina Lake und deren bereits fertige Song nochmals generalüberholt.

Das hat gewirkt, Attics To Eden wirkt wie aus einem Guss, und mit "Through The Pain" und "Welcome To Oblivion" hat die Band auch zwei potentielle Hitsingles am Start.

Wer gerne Musik im Dunstkreis von Linkin Park, Muse, Daughtry oder Nickelback hört, der bekommt mit Attics To Eden Vollbedienung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2010
Ich muss zugeben, anfangs war ich nicht besonders begeistert von dem zweiten Album von Madina Lake. Irgendwie klang es anders als der Vorgänger...

ABER mit jedem Mal hören gefiel sie mir besser und jetzt ist sie eine meiner Lieblings-CDs. Also, nicht gleich weglegen und nie mehr anhören, wenn sie einem nicht gefällt, sondern einfach noch ein paar Mal anhören...vielleicht ändert sich ja eure Meinung, so wie es bei mir der Fall war.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.