5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, auch für etwas breitere Füße
Veröffentlicht am 28. Juli 2012 von Chris. Br.

2.0 von 5 Sternen vorne viel zu eng
Vor 21 Monaten von Silvia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, auch für etwas breitere Füße, 28. Juli 2012
Als Mann hat man schon so seine Probleme mit den passenden (Damen-)Schuhen. Meist sind die Schuhe a) zu schmal geschnitten, b) es gibt Bändchen und andere Scheuerstellen die einfach am Fuß scheuern und schmerzen oder c) die Größe passt nicht (40 ausgeschrieben aber ist nur gefühlte 39 - meist bei billigen asiatischen Schuhen der Fall). Bei mir ist das problematisch, da ich normalerweise 40.5 habe. Da bleibt mir meist nur der Gang zu Deichmann und Co. und kauf mir dort - nach Anprobe - die Schuhe (Die Verkäuferinnen freuen sich mittlerweile, wenn ich komme, grins).

Nun zu den Schuhen:
Von Pleaser hab ich mir schon diverse Modelle bestellt. Jedes Mal in der Größe 40 und sie passen stets wie angegossen. Sie drücken nicht und ich hab üblicherweise Probleme mit Größen über 10cm, da sonst meine Zehen bzw. der Mittelfuß sehr schnell anfangen zu schmerzen. Bei den Pleaser erfreulicherweise überhaupt nicht :-)

Ich hab von den 420er die Farben braun und lachsrot. Werd mir bestimmt noch weitere Farbtöne kaufen :-)

Anfangs war ich sehr skeptisch, weil 12cm über meiner gewohnten Absatzhöhe ist, aber ich konnte von Anfang damit gehen. Auch eine längere Zeit ist kein Problem.

Anmerkung zur Verarbeitung:
1) Das Material (Lack/Leder) ist relativ dick und fest, so dass der Fuß einen stabilen halt hat. Man schwimmt also nicht drin rum, wie bei den "billigen - dünnwandigen" Schuhen aus den 10 EUR-Läden ;-) - Die Qualität stimmt einfach.

2) Der Absatz ist fest mit dem Rest des Schuhes verbunden, Es wackelt nix. Ein unkontrolliertes Absatz-wegknicken gibts nicht.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezesion den einen oder die andere dazu bewegen sich was gutes zu gönnen und einen Testkauf zu riskieren :)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2011
Der Schuh ist in verarbeitung und Material sein Geld wert..ich selbst habe schon zwei Paar und kann sehr gut darin laufen .wird auch nicht der letzte sein..

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leitungs-Verhältnis, 11. Februar 2012
Die Schuhe sehen sehr elegant aus, er ist auch sehr bequem. Mir taten zwar in den ersten tagen schnell die Füsse weh, aber denke das ist gewohnheitssache wenn mann keine high heels gewohnt ist.
Lieferung erfolgte sehr schnell und gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.

2.0 von 5 Sternen vorne viel zu eng, 16. November 2012
Ich schließe mich der Rezensentin Cinderella an: die Schuhe sind in der Schuhspitze viel zu eng und dadurch total unbequem! Denn die Spitze ist zu kurz oder läuft zu schnell spitz zu, so dass die Zehen und der Ballen, auf denen ja das ganze Gewicht lastet, zuwenig Platz haben. Eine Nummer größer zu nehmen brachte nichts, da dann die Ferse beim Gehen aus dem Schuh rutschte. Bei schmalen Füßen ist über dem Zehenansatz noch ein halber Zentimeter Luft. (Rezensent Chris meint ja, die Schuhe sind auch für breitere Füße, da wird dieser Freiraum wahrscheinlich in die Breite gezogen). Zwei Punkte bekommt der Schuh trotzdem für die solide Verarbeitung. Der Absatz wackelt nicht und es gibt bei anderen Paaren derselben Größe kaum Fertigungsunterschiede. Ich hatte gehofft, ein Paar zu finden, was vorne etwas geräumiger ausfällt, aber sie waren leider vorne alle gleich eng. In Echtleder gibt es den Schuh in den zwei wunderschönen Farbtönen mittelblau und mittelbraun.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 28. Juli 2010
Ein schöner Schuh....alle Pleaser Modelle sind gut durchdacht und sehr bequem und in der Absatzhöhe total bequem und lange tragbar...der Versand erfolgte wie im Flug...ganz lieben Dank

2.0 von 5 Sternen Naja.., 10. März 2012
Der Schuh sieht zwar supertoll aus, ist auch gut verarbeitet, jedoch stimmt irgendetwas bezüglich der größe nicht so ganz. Habe eigentlich Gr.39 in solchen Schuhen, habe vorsichtshalber Gr.40 bestellt, ich bekomme die Schuhe nicht einmal ansatzsweise angezogen, müsste vermutlich Gr.42 oder 43 bestellen damit sie passen.

PleaserUSA High Heels-Pumps Seduce-420 Lack weiß Gr. 45