Größe: S|Farbe: rot (red)|Ändern
Preis:21,95 € - 28,00 €

am 9. April 2013
Nach der Coldgear-Shorts habe ich nun für die wärmeren Tage mir das Heatgear-Pendant geleistet.
Ich würde nicht soweit gehen und behaupten, dass sich meine Leistungsfähigkeit definitiv verbessert hat, aber wer den bewährten Kompressionseffekt auch im Sommer genießen will (ohne zu schwitzen), dem kann ich die Shorts empfehlen.
Sie ist fühlt sich sehr dünn an, liegt trotzdem kompakt und kühl auf de rHaut, und erzeugt keinen unnötigen Hitzestau.
Gutes Produkt!
am 16. August 2012
Ich bin total begeistert von der Unterwäsche.
Habe mir erstmal nur eine bestellt um zu schauen ob es was für mich ist bzw. bringen die wirklich was (liegt aber auch an dem Preis).

Trage sie beim Tennis und beim Fussball!! Ich kann sie einfach nur empfehlen und werde mir auch noch ein paar kaufen.

Bei den normalen habe ich zumindestens beim sport immer das gefühl die sind irgendwann nass, zwicken, drücken usw da fühl ich mich dann recht unwohl. Bei dieser nicht da sie auch länger sind als normale enganliegende Boxershorts.

Tolles Produkt nur preislich könnte es etwas besser sein! ;-(
am 19. Juli 2011
Ich habe Under Armour Herren Short Tight Heatgear Compressions in der Farbe "black" und der Größe XL gekauft. Sie fühlt sich auf der Haut sehr gut an, liegt wie eine 2. Haut am Körper, ohne zu kleben. Keine Naht stört. Der Gummi am Bund ist sehr flach und damit sehr angenehm - nichts drückt am Bauch. Selbst bei hohen Temperaturen und schwülem Wetter fühlte ich mich nie nass und klebrig, trotzdem ich sehr stark schwitze. Aus der Waschmaschine nach einer 30 Grad Wäsche mit normalem Waschpulver kommt sie nach dem Schleudern fast trocken heraus.

Über Langzeiterfahrung - wie sie sich nach der x-ten Wäsche und nach vielem Tragen verhält, kann ich noch keine Aussage machen - das wird die Zeit zeigen.

Zusammenfassend: Die Short ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich kenne keine bessere Funktionsshort.
am 5. Oktober 2012
Habe diesen Artikel ( Under Armour Herren Shorts Hg Compression, weiß (wht), MD, 1201164 ) zuerst mal aus Neugier gekauft , da ich immer wieder kleinere Probleme mit meinen Oberschenkeln hatte beim Laufen über mehrere Kilometer. Das Lauftraining ist jetzt kaum noch ein Problem und ich habe in der Zwischenzeit einen Halbmarathon damit absolviert und hatte keine größeren Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur. Würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.
am 29. November 2012
Habe die Short seit einigen Malen im Training an. Ich spiele Badminton, bin 1,90 groß, 82kg, und habe Größe L gekauft(zur Orientierung)(habe aber auch XL und M probiert). Ist hauteng, aber nicht zu spannent und das obwohl Badminton sehr muskulöse Beine hervorbringt^^
Positiv:
- kühlt, fühlt sich angenehm an (wie eine 2. Haut), rutscht nicht, vom Gefühl her hat man länger Energie (leistungssteigernd)
- keine Probleme mit den Nähten, wie zum Teil erwähnt
- für den Sport perfekt, gerade im Vergleich zu normalen Boxershorts, die schnell durchgeschwitzt sind
- Psychologisch ähnlicher Effekt wie Kinesiotapes, man fühlt sich irgendwie auch sicherer bzw. beweglicher
- Preislich sicher nicht billig, aber andere Marken wie Odlo o.ä. sind mind. genauso teuer und wenn man sich überlegt, wie oft man Sport macht, relativiert es sich auch

Hab auch den Vergleich zur Long compression short: Sind beide super, die Long sieht man halt unter der normalen Short, dafür geht sie bis fast zum Knie und schließt mehr Muskel ein.

Perfekt ist es, wenn man auch das entsprechende Shirt von UA dazu hat (zumindest für den kühleren Winter), weil sich sonst der Rücken nass/verschwitzt anfühlt.

Also ich kann UA, speziell diese Shorts, defenitiv empfehlen (auch für Stop&Go-Sportarten wie eben Badminton).
am 25. Mai 2013
Mittlerweile besitze ich mehrere von diesen Compression Shorts und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich habe durch den Sport sehr kräfitge Beine, aber diese Shorts sitzen perfekt und bleiben da, wo sie bleiben sollen. Von der Qualität bin ich auch überzeugt, sehen immer noch alle wie neu aus. Würde sie wieder kaufen, hab aber schon genug und kaputt gehen sie auch nicht
am 7. Juli 2014
Die Under Armour Shorts pass ausgezeichnet. Einziges Problem ist der elastische Bund. Zum einen sitz er etwas zu hoch und, obwohl ich schlank bin, ist er etwas zu eng. 'Umfangreicheren' Trägern wird der Gummibund auf Dauer sicher unbequem werden.
Ansonsten ... Material, Verarbeitung und Optik sind Klasse.
am 19. März 2013
Ich bin auf diese Marke in Fast&Furious 5 aufmerksam geworden und habe mich weiterhin über diese informiert. Alles in allem ist dies eine absolut top verarbeitete und sich sehr gut anpassende Kompression-Short. Diese stinkt nicht nach einer Anwendung und der Feuchtigkeitstransport nach aussen ist ebenfalls sehr gut.

Kleines Manko hat Sie: Für mich perösnlich ist die Beinlänge etwas zu kurz deswegen benutze ich Sie zum trainieren und nicht zum spielen.
am 29. Dezember 2012
Mit dieser Kompressionshose bin ich wirklich mehr als zufrieden: ich benutze sie in der Freizeit (Wandern, Ausflüge) wie auch zum Sport (Laufen, Fitness). Die Hose liegt sehr gut auf der Haut und führt den Schweiss schnell nach aussen, so dass man sich stets wohl darin fühlt. Ausserdem trägt die Kompression zu einem sehr guten Körpergefühl bei.
am 9. Dezember 2012
+ Schön Eng
+ Sitzen gut
+ Krempeln sich nicht hoch unten am Ende
+ Stinken nicht so schnell :D
+ Nicht zu elastisch, sodass man sie bis ganz hoch ziehen kann :D...

.. einfach PERFEKT finde ich.

1 beantwortete Frage anzeigen