holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Januar 2014
Ansich ein sehr schönes Etui, habe ich mir für mein Soldatenmesser 2008 geholt. Ist nicht komplett geschlossen, das heißt unten ist das Etui links und rechts offen. Die Möglichkeit das Etui Quer am Gürtel zu tragen ist möglich aber leider nicht ganz dicht an die Gürtelschlaufe heranzuführen. Da über die komplette länge des Etuis der Gürtel durch zu führen ist.
Verarbeitung und Qualität gut.
am 10. Januar 2014
Tasche wird mich überleben. Hoffentlich hält das Messer genauso lang. ;-)

Kordel erleichter das Öffnen, Farbe ideal für Outdoor Aktivitäten.
am 5. Mai 2014
Erstmal das sehr gute schnelle Lieferung, gut verpackt. Tasche ist wie beschrieben, Mein Soldatenmesser 08 passt super, mit Gefriggel passt es sogar ans Molle System. einzigste was mich bissl stört der Klettverschluss vorn als Verschluß hält nicht so wie ichs gerne hätte, und das Bindfädel ist an den Enden schon so abgefranzt. Nähte sind aber sehr gut verarbeitet und Nässe schadet dem ganzen och nüscht.
am 29. Januar 2012
ich habe in der Gürteltasche mein Victorinox Rescue Knive untergebracht, es drückt und zwickt nichts, die Tasche ist gut verarbeitet, Nähte sind super stabil, der Klettverschluß flexibel und OK, wird es bei Regen versehentlich mal naß trocknet die Tasche dank des Materials wieder schnell ab.
am 10. Dezember 2011
Super verarbeitete Tasche. Passt mit ein wenig Geschick auch auf Molle- oder MTS-Systeme, durch den Klettverschluss an der Gürtelschlaufe. Ich kann die Tasche weiterempfehlen.
am 7. Juni 2013
Beide Klettverschlüsse sind gut verarbeitete.
Passt gut zum Soldatenmesser 08.
Top Qualität wie immer von Victorinox.
Eindeutige kaufempfehlung wenn man das Soldatenmesser08 oder ein gleich dickes Model von Victorinox hat.
am 4. Mai 2013
Habe das 08 von victorinox, die Gürteltasche passt perfekt dazu! Im Vergleich zu den Lederetuis meiner Meinung nach besser, lässt sich auch problemlos an Gürtel oder mollesystem befestigen
am 1. Januar 2016
Die vor mit liegende Hülle mit Aufdruck Victorinox umhüllt ein Rangergrip-56 Messer von Victorinox. Die Passform für dieses große Messer ist überraschend gut,die Hülle ist am unteren Ende umgeschlagen und bleibt so beidseits ca einen cm offen.
Die Verarbeitung ist tadellos, das Material ist weich, die Farbgebung überzeugend - mit dem von mir als geradezu edel empfundenen Olivton bei einer samtweich wirkenden Oberfläche einer feinen Kunstlederqualität..
Die Kordel am vorderen Abschluß betont die gehobene Ausführung der Tasche und überdeckt den evtl. je nach Messergröße freibleibenden Klettverschluß.. .
Der Klettverschluß erlaubt eine Variabilität bei der Messergröße und ist nicht zu stark fixierend. Ein Druckknopf würde die maximale Messergröße begrenzen und eine dickere Materialstärke der Vorderwand nötig machen .So aber bleibt die Eleganz der Hülle erhalten.
Die aus Corduramaterial auf der Rückseite angebrachte solide und flexible Gürtelschleife kann auf nahezu jede Gürtelbreite eingestellt werden und wirkt dauerhaft und belastbar.Die Tasche läßt sich direkt am Gürtel oder durch Umschlagen des Cordurakletts hängend am Gürtel tragen.
Eine Gürteltasche - weniger für den Garten- mehr für das Mitführen in der Hand(gelenk-)Tasche bzw den Hausgebrauch.
Der Kauf ist für mich ein Volltreffer,gerade auch in Bezug auf das recht große Rangergrip-Messer.Ein sehr ansprechendes Produkt.
am 8. Juni 2013
diese gürteltasche ist optimal geeignet für das schweizer soldatenmesser von victorinox. sie ist gut verarbeitet und robust, eben eine qualitätsware von victorinox. man kann es als zubehör zum soldatenmesser nur empfehlen.
am 21. März 2014
Ausgezeichnetes Produkt.
Victorinox Qualität.
Sehr gute Materialien und einwandfreie Konstruktion.
Ein voll empfohlene Produkt.

Excelente producto.
Calidad Victorinox.
Muy buenos materiales y perfecta construcción.
Un producto totalmente recomendable.