5.0 von 5 Sternen Victorinox Messer Etui
Vor 18 Monaten von wfd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, ABER ...
Gute Qualität, Artikel exakt wie abgebildet, aber der VELCRO Verschluss! ( ja, steht auch so in der Beschreibung )

:-///

ich wünschte, Victorinox würde einen Druckknopf verwenden ... ist einfach leiser ...

Hermann
Vor 19 Monaten von Hermann Q veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Victorinox Messer Etui, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Zubehör Gürteltascheoliv Swiss-Tool Spirit mit Logo, 4.0822.4 (Ausrüstung)
Ansich ein sehr schönes Etui, habe ich mir für mein Soldatenmesser 2008 geholt. Ist nicht komplett geschlossen, das heißt unten ist das Etui links und rechts offen. Die Möglichkeit das Etui Quer am Gürtel zu tragen ist möglich aber leider nicht ganz dicht an die Gürtelschlaufe heranzuführen. Da über die komplette länge des Etuis der Gürtel durch zu führen ist.
Verarbeitung und Qualität gut.

5.0 von 5 Sternen unkaputtbar, 10. Januar 2014
Tasche wird mich überleben. Hoffentlich hält das Messer genauso lang. ;-)

Kordel erleichter das Öffnen, Farbe ideal für Outdoor Aktivitäten.

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche ist in Ordnung, 5. Mai 2014
Erstmal das sehr gute schnelle Lieferung, gut verpackt. Tasche ist wie beschrieben, Mein Soldatenmesser 08 passt super, mit Gefriggel passt es sogar ans Molle System. einzigste was mich bissl stört der Klettverschluss vorn als Verschluß hält nicht so wie ichs gerne hätte, und das Bindfädel ist an den Enden schon so abgefranzt. Nähte sind aber sehr gut verarbeitet und Nässe schadet dem ganzen och nüscht.

5.0 von 5 Sternen Stabil und erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2012
ich habe in der Gürteltasche mein Victorinox Rescue Knive untergebracht, es drückt und zwickt nichts, die Tasche ist gut verarbeitet, Nähte sind super stabil, der Klettverschluß flexibel und OK, wird es bei Regen versehentlich mal naß trocknet die Tasche dank des Materials wieder schnell ab.

5.0 von 5 Sternen Victorinox Gürteltasche, 10. Dezember 2011
Super verarbeitete Tasche. Passt mit ein wenig Geschick auch auf Molle- oder MTS-Systeme, durch den Klettverschluss an der Gürtelschlaufe. Ich kann die Tasche weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2013
Beide Klettverschlüsse sind gut verarbeitete.
Passt gut zum Soldatenmesser 08.
Top Qualität wie immer von Victorinox.
Eindeutige kaufempfehlung wenn man das Soldatenmesser08 oder ein gleich dickes Model von Victorinox hat.

5.0 von 5 Sternen musste sein, 4. Mai 2013
Habe das 08 von victorinox, die Gürteltasche passt perfekt dazu! Im Vergleich zu den Lederetuis meiner Meinung nach besser, lässt sich auch problemlos an Gürtel oder mollesystem befestigen

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute gürteltasche, 8. Juni 2013
weko (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese gürteltasche ist optimal geeignet für das schweizer soldatenmesser von victorinox. sie ist gut verarbeitet und robust, eben eine qualitätsware von victorinox. man kann es als zubehör zum soldatenmesser nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualität., 21. März 2014
Ausgezeichnetes Produkt.
Victorinox Qualität.
Sehr gute Materialien und einwandfreie Konstruktion.
Ein voll empfohlene Produkt.

Excelente producto.
Calidad Victorinox.
Muy buenos materiales y perfecta construcción.
Un producto totalmente recomendable.

5.0 von 5 Sternen Robuste Tasche aus Nylon, die auch gereinigt werden kann, 7. Januar 2015
Ich benutze diese Tasche aus Nylon für die Jagd, da sie im Gegensatz zu Ledertaschen im Ultraschallbad gereinigt und desinfiziert werden kann. Vollkommen untadelige Verarbeitung und Tragekomfort am Gürtel. Auf vielen Reviergängen noch keine Nachteile entdeckt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›