Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 19. Mai 2015
Für das Geld sind die Nüsse absolut in Ordnung. ich habe an einem Unimog den Pritschenboden gewechselt, da gab es einiges mit dem Schlagschrauber an Muttern zu lösen und die Nüsse sehen immer noch gut aus.
am 6. Dezember 2014
Habe die Nüsse heute an mehreren Fahrzeugen getestet. Die Zeit wirds zeigen, aber die Nüsse machen einen sehr soliden Eindruck und zeigen nach einigen, heftigen Einsätzen keinerlei Gebrauchs- oder Verbrauchsspuren.
am 13. Oktober 2013
Der Satz passt gut zum Berlan Profi Druckluft Schlagschrauber und ist für den gelegentlichen Einsatz absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wie bei den meißten Berlanprodukten auch hier.
am 9. November 2011
...nachdem nun alle Winterreifen aufgezogen sind und dies meinem Mann großen Spaß gemacht hat, bat er mich mehrmals, dies unbedingt hier zu schreiben. Scheint sich als prima Geschenk zu eignen!
am 7. September 2015
Gute Nüsse

Artikel wie beschrieben bin zufrieden würde immer wieder kaufen. Der Artikel war schnell da und alles in Ordnung. Danke dafür.
am 26. November 2012
Ich habe einen kleinen Kompressor für die Garage und mir daher einen Schlagschrauber dazugekauft.
Für diesen Schlagschrauber sind die Nüsse gedacht.
Sie machen einen wertigen Eindruck.
Beim ersten Reifenwechsel hatte ich auch nichts zu beanstanden.
Verwendet man sich allerdings mit einem Drehmomentschlüssel und will seine Räder festziehen dann finde ich das diese Nüsse etwas zu "kurz" sind. Ich kam bei meinem VW Passat fast gegen den Radlauf.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden