5.0 von 5 Sternen iMac-Zubehör
Dieses Produkt sollte man direkt als iMac-Zubehör vermarkten. Habe damit auch die Scheibe meines 2011er 27" iMacs abheben und reinigen können. Dafür perfekt geeignet.

Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Sascha

3.0 von 5 Sternen Mini-Saugheber-Satz
die Sauger erfüllen ihren Zweck nur muss ich sagen das nach dem öffnen der
Verpackung ein beißender Geruch in die Nase kam !
Vor 17 Monaten von Rene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen iMac-Zubehör, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Mini-Saugheber-Satz Glassauger , Saugnapf ø 55 mm (Einhand-Saugnapf) z.B. für Imacs Frontscheiben. (Misc.)

Hinweis: Bei den 2011er Modellen auf jeden Fall die Saugnäpfe in den beiden oberen Ecken anbringen und nicht einen oben und einen unten, wie es bei den älteren Modellen teilweise empfohlen wurde.

3.0 von 5 Sternen Mini-Saugheber-Satz, 17. April 2013
die Sauger erfüllen ihren Zweck nur muss ich sagen das nach dem öffnen der
Verpackung ein beißender Geruch in die Nase kam !

5.0 von 5 Sternen Mein IMac sagt danke ;-), 25. Dezember 2012
Bis vor Kurzem wurde am PC geraucht. Die IMac-Frontscheibe war von innen total verqualmt. Die beiden Sauger angesetzt, Scheibe abgezogen und gereinigt und mit den beiden Saugern wieder eingesetzt. Ging flott über die Bühne. Zu diesem Zweck eingekauft - Zweck bestens erfüllt. Toll!

5.0 von 5 Sternen Perfekt um die Scheibe des iMac zu entfernen, 2. Dezember 2012
Habe diese Saugheber bestellt um meinem iMac Late 2009 eine SSD zu verpassen. Die Saugheber halten sehr gut und somit war es ein Kinderspiel die Scheibe zu entfernen und später wieder einzusetzen.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Der Artikel ist so wie angegeben., 9. März 2014
Von der Funktion ist der Artikel so, wie in der Beschreibung angegeben - lediglich die Farbe ist eine andere!
Da könnte man vielleicht drauf hinweisen.

1.0 von 5 Sternen Saugnäpfe haften nicht, 30. Januar 2014
Einfach nur Schrott. Das hier könnte euch auch passieren, wenn ihr diese Mini Saugnäpfe kauft: [...] Trotz ordnungsgemäßer Verwendung lösten sich die Saugnäpfe plötzlich und die Scheibe flog auf den Boden und zerbrach => Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Fantastisches kleines Werkzeug für iMac-Scheiben!, 27. Januar 2014
Oben in beiden Ecken angesetzt, festgesaugt und leicht gezogen, schon kann man die Scheibe des iMac (mid-2007) herausnehmen (von oben nach unten und mit Vorsicht!). Meine Scheibe ist innen und aussen wieder super-sauber, und man kann dann auch gleich den eigentlichen Bildschirm reinigen. Ich habe handelsüblichen Glasreiniger genommen und bin total zufrieden. Selbst wenn nach dem ersten Versuch eventuell noch ein Fleck oder ein Krümel zu sehen ist, macht man die Scheibe kurz noch mal ab, et voilá! Sehr empfehlenswert - gerade auch für rauchende iMac-Benutzer ;-)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 13. Januar 2014
Für den Preis spitze, ich bekomme meine iMac Scheibe problemlos entfernt. Jetzt kann ich sorgenfrei den Mac reinigen. Für jeden zu empfehlen der bis jetzt experimentiert hat um die Scheibe zu entfernen

5.0 von 5 Sternen 2 x Mini-Saugheber-Satz Glassauger , Saugnapf ø 55 mm (Einhand-Saugnapf)..., 16. Juni 2014
2 x Mini-Saugheber-Satz Glassauger , Saugnapf ø 55 mm (Einhand-Saugnapf)...

Schöne Kleine Saugnäpfe ich werde damit mein Spiegelglas abnehmen :)

4.0 von 5 Sternen Mini-Saugheber-Satz Glassauger ,, 2. Oktober 2013
Diese Minisauger sind recht kraftvoll und halten recht gut. Die Griffe könnten etwas größer sein, erfüllen aber auch so ihren Zweck.