4.0 von 5 Sternen Preis zu hoch aber Erkennungswert groß, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars Minifigur - Obi-Wan Kenobi mit blauem Laserschwert Diese Figur ist nicht verklebt! (Spielzeug)
Ich habe die Figur als Geburtstagsgeschenk für einen Star Wars Fan gekauft.
Fand die Verarbeitung sher gut, Lego halt, aber nur weil das ein Star Wars Männchen darstellt ist der Preis definitiv zu hoch.

Die Figur lässt sich wie die üblichen Lego Figuren bewegen.
Der Erkennungswert war aber sehr groß und daher ist das Geschenk super angekommen. Super Arbeit die Lego dort macht.

5.0 von 5 Sternen Obi-wan, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie erwartet, mein Sohn ist happy! Als treuer Star Wars Fan ,muss man ( Junge) ihn haben ! Er sieht auch wirklich nett
Aus ,der Obi Wan

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam sehr gut an bei meinem Sohn. aber der Preis für eine so kleine Figur, steht in keinem Verhältnis mehr. obwohl ich dazu sagen muß, bei manchen Figuren von Star Wars geht der Preis bis 30 €. Jetzt stellt sich mir die Frage...ist Star Wars nur für Kinder von gut verdienenden Eltern.

5.0 von 5 Sternen Star-Wars-Fan, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Obi-Wan-Figur wurde fuer den Sohn bestellt. Das war genau das, was er gesucht hatte. Kam schnell und war entsprach genau seinem Wunsch. War gleich am Spielen damit.

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lief alles so wie es sein sollte. Keine Komplikationen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um die Mindestanzahl an Wörter zu füllen

4.0 von 5 Sternen Lego Star Wars Minifigur, 6. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn ist großer Star Wars Fan, da sind die Lego Star Wars Minifiguren ein muß.

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Januar 2012
es lagen bei der Leiferung keine weiteren Besonderheiten vor. Das Pordukt kam recht schnell und ohne weitere Problem der Tester.

5.0 von 5 Sternen Star Wars, 20. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel O.K aber zu klein für Kinder die könnten Teile verschlucken und sollte die Figur verlegt werden ist diese durch die Größe schwer wieder zu finden.

5.0 von 5 Sternen mit Kleinigkeit den Kindern eine große Freude machen, 3. Januar 2011
mein Mittlerer liebt die Figur heiß und innig. Ich finde den Preis generell zu hoch angesetzt von LEGO, aber nun ja....so ist das nun einmal mit dem ganzen Star Wars Zeugs. Man muss ja auch ned jedes Dingsbums davon kaufen, dann isses wieder iO

5.0 von 5 Sternen Lego ist fantastisch!, 26. Februar 2010
N. Jurthe "ToLo" (Münchehagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch die einzelnen Lego Star Wars Figuren entwickeln meine Kinder immer wieder neue Spielgeschichten und Fantasien.

ARRAY(0xa3595960)