5.0 von 5 Sternen gut und günstig
Ich habe diesen Receicer seit einer Woche an einem 107cm Philips Full-HD LCD-Fernseher in Betrieb und bin von der Bildqulität begeistert.

Für diesen Preis hätte ich eine solche Leistung kaum erwartet.

Die Inbetriebnahme des Gerätes war völlig problemlos und die Menüstruktur gibt keine Rätsel auf.
Die Anleitung...
Veröffentlicht am 14. November 2009 von Helge Sitzmann

1.0 von 5 Sternen Digital Receiver SL HD-100 S
Habe den Receiver seit 3 Jahren. Er fällt immer wieder aus mitten im Empfang unterbricht der Receiver und bootet neu.
Natürlich keine Garantie mehr. Schön das er flach ist.
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Cornelia Issler

1.0 von 5 Sternen kann ich nicht empfehlen!!, 30. August 2010
Steven Dickmann (Kassel,Hessen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SL HD-100 S Digitaler Satelliten-Receiver (Mini-Format, HDTV, HDMI, Upscaler 720p/1080i, Scart-Schacht) schwarz (Elektronik)
installation einfach, der rest ...ungenügend!!!
schlechte und sehr lange umschaltzeiten im hd betrieb.
schlechtes menü, findet gerade ein viertel aller sender...
war nicht mein fall.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 7. Dezember 2009
Wolfgang Gorski (Giesen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Den Comaq hatte ich mir sozusagen als "Ersatzgerät" angeschafft, als mein wesentlich teurer Kathrein zur Reparatur musste. Daher war der niedrige Preis des Gerätes sehr wichtig. Aber wie schon einige Rezensenten feststellten: Preiswert muss nicht schlecht sein. So kann ich das Gerät nur empfehlen. Das Bild an meinem Samsung 37-Zoll-LCD ist sehr gut, die Umschaltzeiten sind o.k. (da ist kaum einer besser).
Aufnehmen auf eine externe Festplatte ist kein Problem, allenfalls etwas umständlicher, als mit einem Gerät mit eingebauter Festplatte, aber da kommt dann eben wieder der Preis ins Spiel.
Was unbedingt der Überarbeitung bedarf, ist die Software. Sowohl der EPG als auch die Verwaltungssoftware. Was soll die Frage, ob ich speichern will, wenn ich eine Aufnahme löschen möchte? Wegen der Softwaremacken "nur" 4 Punkte. Trotzdem: empfehlenswert und im Preis sowieso kaum schlagbar!

1.0 von 5 Sternen Gerät ist nicht "unicable fähig"!, 21. Oktober 2009
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe es nur kurz angeschlossen und getestet, Bedienerführung ist einfach und logisch aufgebaut; im Lieferumfang ist alles, um sofort anzufangen (auch das erforderliche HDMI-Kabel).
Der eine Stern bezieht sich nur darauf, dass das Gerät nicht "unicable fähig" ist, und um andere Besitzer von "Unicable-Antennenanlagen" den Test und die Rücksendung zu ersparen.
Der eine Stern gilt nicht für die anderen Eigenschaften des Gerätes!

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 10. März 2010
USB ohne Funktion und der Hauptschalter hat sich auch gleich verabschiedet, Gerät ist in Reparatur

1.0 von 5 Sternen Soll das ein Witz sein ???, 23. Juli 2010
Hallo,
hab das gerät heute bekommen und an meinen Full HD Plasma angeschlossen.
War auch alles perfekt ,aber nach ca. 5 min hat es seine arbeit eingestellt !!!
Seit dem ging garnichts mehr und er zeigte mir " Kurzschluss" an !
ausserdem fehlt noch der an und aus schalter / USB schnittstelle .
Ich würde das gerät nicht weiter empfelen.ALSO NICHT KAUFEN