Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Habe mich dafür entschieden, weil ich nur gute Bewertungen, auch bei anderen Portalen, gelesen habe. Bin sehr zufrieden damit und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Von mir die Note 1. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!!!
am 7. September 2013
Also im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das Gerät nicht gut. Sehr lange Umschaltzeiten. Sender verschwinden und sind auf einmal an anderer Stelle wieder da. Manchmal ist der Empfang weg, zwei Sekunden später wieder da... Ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen. Habe mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen...
am 26. Februar 2013
Habe das Gerät aufgrund guter Tests gekauft wurd aber eigentlich enttäuscht.
Anschliessen etc.. alles kein Problem. Dann nach einigen Tagen Bildausfälle die sich immer nur durch umstecken des HDMIsteckers in eine andere Buxe beheben liessen. Manchmal am Tag 3-4 mal.
Das schaute ich mir einige Monate an und ließ dann mal alle Anschlüsse prüfen. War aber alles in Ordnung.
Darauf hin entschloss ich mich mir eine anderes Produkt zu kaufen ( COMAQ)
Seit dem nie mehr ein Bildausfall und oben drein ein besseres Bild.
Dieses Gerät habe ich nicht reklamiert und mir als Ersatzgerät aufgehoben.
Kaufen würde ich es aber nicht mehr
am 16. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Receiver Kann ich jeden weiter empfehlen. Einfache Bedienung für jedermann einfach und schnell bedienbar.
am 18. Mai 2012
Habe den Receiver seit 5 Jahren. Er hat den Geist aufgegeben. So ein Mist. Na Ja immerhin
5 Jahre gehalten ?
am 30. Dezember 2011
Unkomplizierter Sat. Receiver der nach meiner unmaßgeblichen Meinung ohne Spezialkenntnisse u. Vorbildung von Jedermann/Frau bedient werden kann. Lieferung wie immer ohne Tadel!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2011
Positiv:
+ Empfangsqualität
+ Installation
+ logische Bedienung
+ orange leuchtendes Display
+ schneller Senderwechsel (geht zwar noch schneller, aber für mich schnell genug)

Negativ und daher für mich unbrauchbar:

- optischer Ausgang minderwertig und nach hinten versetzt eingebaut. Hochwertige Stecker passen dadurch nicht richtig, alles sehr wackelig. Der optische Ausgang war für mich aber ein wichtiger Grund zum Kauf des Gerätes.

- es ist nur das Erstellen einer Favoritenliste möglich. In dieser Liste sind dann TV und Radio Sender zusammengefasst. Das geht gar nicht, wir sind 6 Personen im Haushalt mit ganz unterschielichen Interessen. Das bedeutet eine sehr lange Favoritenliste, die dann völlig unbrauchbar ist.

- für den Preis hatte ich mir ein etwas höherwertiges Gehäuse vorgestellt. Das Gehäuse besteht aus schlecht verarbeitetem billigen Kunststoffformteilen. Made in Germany ? Geht auch anders siehe Faval Receiver.

- Fernbedienung hat viele Tasten ohne Funktion. Man muß schon gut zielen um die Sender umzuschalten.

- bei mir war kein HDMI-Kabel im Karton, so wie es einige andere Kunden beschreiben?

Für mich macht das Gerät einen billigen Eindruck. Gute Bilder liefern auch andere, preislich vergleichbare, Receiver die dann aber besser verarbeitet sind. Habe das Gerät nach 2 Tagen an Amazon zurückgeschickt.
am 5. Dezember 2011
Positiv:
- gutes Bild
- Hdmi kabel dabei
- Upscaler auf Vollbild
- schnelle Installation

Negativ:
- Umschaltzeit zwischen den Programmen dauert zu lang
- kein Audioausgang zum Anschließen eines Heimkinosystems
- kein HD Plust reciever also auch nicht mehr zeitgemäß
am 28. November 2011
Sehr gutes kleines Teil

Sender Listen und Menüführung sind sehr übersichtlich.
Die Bildqualität ist 1A ( 50 Zoll Plasma Bildschirm über HDMI ).
Es gibt keine Standbilder oder Ruckeln, worüber Käufer anderer Geräte oft klagen.
Die Umschaltzeiten sind kurz.
Einzige kleine Schwäche ist, dass die Fernbedienung schon bei ca. 4m Entfernung, ziemlich
genau in Richtung Receiver gehalten werden muss.

Klare Kaufempfehlung !!!
am 12. Oktober 2011
Nach einem Jahr hat das SL HD-100 S Digitaler Satelliten-Receiver (Mini-Format, HDTV, HDMI, Upscaler 720p/1080i, Scart-Schacht) schwarzden geist aufgeben, Probleme haben schon angefangen mit lookup dreimal am tag bis vor kurzen es bis jedesmal wenn ich vom ein Kanal zum andern Kanal umschalten wollte. Ich lebe in Griechenland und vieleicht ist das wetter schuld.