4.0 von 5 Sternen Da leuchten Kinderaugen!
Kampf um Endor war schon lange der Herzenswunsch unserer Zwillinge! Beide Jungs löchern uns schon seit einem halben Jahr, das Set zu kaufen und zu ihrem achten Geburtstag ging ihr Wunsch in Erfüllung. Sie spielen mit Begeisterung die Star Wars Saga nach und die Kinderzimmer platzen bald aus allen Nähten.
Das Spielzeug ist in hervorragender...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von berti2

2.0 von 5 Sternen Nur für Sammler und Erwachsene interessant
Wie der Titel meiner Rezession besagt, eignet sich dieses Set leider überhaupt nicht für Kinder.

Mein Sohn (6 Jahre alt) liebt die Lego Star Wars Sets und spielt sich am Tag Stunden damit. Zu Weihnachten hat er nun dieses Set geschenkt bekommen. Nach dem Zusammenbauen, natürlich mit elterlicher Unterstützung :) gings gleich an die ersten...
Veröffentlicht am 9. März 2010 von T. R.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars 8038 - Battle of Endor, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor (Spielzeug)
Toller Bausatz der mit den kniffligen Wänden auch gut bespielt werden kann. Die Ewoks sind der Hit.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Spielzeug, 3. Januar 2010
Bartkowiak, Detlef "Pedalfuchs" (Kolkwitz, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Spielzeug wurde abweichend vom angezeigten Liefertermin (30.12.09-02.01.10)
bereits am 29.12.09 per Post zugestellt und löste dadurch eine riesige Freude bei
meinem Enkel aus, da er voller Erwartung auf sein vespätetes Weihnachtsgeschenk war.
Die Freude war auch auf meiner Seite, da ich in strahlende Kinderaugen schauen konnte. Dieses Spielzeug hat nicht nur einen Spaßfaktor sondern bietet den Kindern viel Freiraum für Kreativität.
Ich bedanke mich bei amazon für die Bearbeitung meiner Bestellung!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 28. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
sehr viele teile und wirklich für alles mögliche einsetzbar. hat spass gemacht alles zusammen zu bauen!! für fans was und für kinder ebenso!!

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars, 28. Dezember 2011
das war eine schnelle lieferung und in allem war auch unter anderem alles super abgelauafen. in diesem sinne vielen dank

5.0 von 5 Sternen Lego und star wars..., 25. Juli 2010
...Für jeden Legofan und Star wars Fan ohne Frage - ein Muß!
Mein Sohn ist begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor