4.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschenk
Diesen Anhänger habe ich als Geschenk erhalten und er gefällt mir sehr gut. Das kleine Herz ist fest mit dem großen Herz verbunden, so dass kein "Geklimper" entsteht.
Veröffentlicht am 16. Juni 2010 von Claudia

2.0 von 5 Sternen Esprit Herz(en)
Habe den Anhänger bestellt und mich schon so drauf gefreut das er kam,aber ich hatte nicht wirklich lange "FREUDE" an meinem Anhänger weil er schon nach 2 Tagen auseinander fiel. Das "Ringelchen" das das Herz mit dem Karabiner zusammen hält ist kaputt gegangen, die Herzen hab ich wieder und der Karabiner war noch an meinem Armband. Ich habe mit Silberdraht...
Veröffentlicht am 10. November 2012 von lena

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Geschenk, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200 (Schmuck)
Allerdings ist das Material sehr dünn, wodurch der Charm nicht so wertig und ein bisschen zerbrechlich wirkt. Bis jetzt hat er aber jeden "Einsatz" an Kette oder Armband gut überstanden (seit 3 Monaten).

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 30. April 2010
Der Anhänger sieht sehr schön aus.

Meine Freundin trägt ihn sehr oft an ihrer Thomas Sabo Halskette.

Der Anhänger fühlt sich gut an und ist super verarbeitet. Auch der Verschluss.

4.0 von 5 Sternen Total schön :), 8. August 2011
Hab den Anhänger von meinem Freund bekommen und bin total begeistert. Die Herzen hängen fest zusammen, was ich positiv finde, da es nicht noch mehr klimpert am Band. Vier Sterne deshalb, weil die Verbindung der beiden Herzen ein wenig "unsauber" ist, also neben der Stelle ist es leicht aufgerauht, was man aber nur bei ganz genauem hinschauen sieht. Für mich hat der Anhänger genau die richtige Größe und ich find ihn grade weil er so zart ist, total schön.

5.0 von 5 Sternen Toll verpackt und wunderschön, 10. Mai 2011
Den Anhänger hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen. Die Herzen sollen für mich und meinen Bruder stehen. Der Anhänger kam toll verpackt - in einem kleinen Schmuckkästchen von Esprit - sah edel und schick aus und hat auf Anhieb gefallen. Meine Mutter trägt ihn nun immer an ihrem Charms Armband bei sich.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 2. Februar 2011
Macht sich gut an der langen Silberkette. Auch mit andren Anhängern kombinierbar. Ab drei Anhänger sollte man aber einen zusätzlichen Halter haben.

5.0 von 5 Sternen ein Herz für (m)einen Engel, 5. Januar 2013
dieser Charm Anhänger war ein Weihnachstgeschenk für meinen "Engel". Meine bessere Hälfte hat momentan die "Steine" Phase für sich entdeckt, wodurch dieser Anhänger sich sehr gut integrieren lässt.
Die Qualität erscheint gut zu sein und für den Preis entsprechend halt.
Würde diesen Anhänger mit Herz von Herzen jederzeit meinen Engel wieder schenken.
PS: Frau hat sich über das Geschenk sehr gefreut.

4.0 von 5 Sternen der Hacken zum Einhänger am Band ist Stabiler als der von Charmmarke Rafaela Donata, 11. Mai 2011
Haben mir zum Ausprobieren 2 Esprit Anhänger und 2 von Rafaela Donata gekauft! Also ich finde der Einhänge haken von Esprit ist stabiler (abbruchsicherer) als bei Donata!
Und von der große finde ich passt Esprit besser zu einem Thomas Sabo Armketterl!
Ich werde mir nur noch Esprit Charms kaufen die sind günstiger als Originale von Sabo!

5.0 von 5 Sternen Thomas-Sabo kompatibel, 20. Februar 2013
Der Anhänger passt perfekt an ein Thomas-Sabo Armband und fällt nicht auf. Dieser "Haken" ist fast genau gleich groß und auch die Farbe ist die selbe.

Sieht außerdem gut aus. Perfektes Geschenk

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 14. August 2011
Folgende Rezession stammt von meiner Freundin, die den Anhänger bekommen hat. Der Anhänger wirkt größer als er wirklich ist. Trotzdem ein hübsches und sehr feines Schmuckstück.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Dezember 2012
Für diesen Preis ein sehr schöner Charm-Anhänger! Schöne und schlichte Verarbeitung. Für "zarte" Armbänder bestens geeignet. Insgesamt einfach sehr schön.