4.0 von 5 Sternen genau wie vorgestellt

- sehr enttäuschend
- sieht sehr "billig" aus
- entsprach nicht meinen Erwartungen
- sieht aus wie gefälscht

aus diesen Gründen habe ich es auch zurück gehen lassen.
Veröffentlicht am 25. Oktober 2010 von Cath

4.0 von 5 Sternen genau wie vorgestellt, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Charmshalskette Glam 925 Sterlingsilber 80-83cm 4425898 (Schmuck)
Die Kette ist schön, kann variabel getragen werden, auch als Kurzkette. Durch verschiedene Charms kann man eine eigene Kombination kreiren. Die Qualität, wie von esprit gewohnt, hervorragend. Ich finde überhaupt nicht, dass die Kette zu dünn wäre, vor allem bei dem Preis kann man wirklich keine sehr massive erwarten. Sie ist fast zu lang, es ist aber bei einem Kragen zum Beispiel sehr günstig, denn Ketten mit "normaler" Länge verstecken sich hinter der Kleidung oder, drüber angezogen, sind viel zu kurz. Alles in einem genau die Charmskette die ich gesucht habe, Preis-Leistungsverhältnis super. Ein Nachteil: die Kette könnte ein wenig mehr glänzen. Deswegen ein Stern abgezogen;)

1.0 von 5 Sternen Bewertung des Artikels, 25. Oktober 2010
Kurzgefasst:

- schlechte Qualität
- sehr klein
- sehr enttäuschend
- sieht sehr "billig" aus
- entsprach nicht meinen Erwartungen
- sieht aus wie gefälscht

aus diesen Gründen habe ich es auch zurück gehen lassen.

2.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 5. Februar 2012
Die Kette an sich ist sehr schön, auch der Anhänger ist sehr schön. Allerdings ist die Kette von den Gliedern her viel zu schwach, bei dieser Länge kann sie schnell kaputt gehen wenn man irgendwo hängen bleibt. Der Anhänger ist auch viel zu klein. Er wirkt nicht, die Steine kommen nicht zur Geltung.

Für diesen Preis habe ich etwas in größerem Stil erwartet und musste sie leider zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Unförmig, 3. Juni 2014
DIe Kette ist an sich ja ganz hübsch, allerdings finde ich sie wirkt unförmig.
Der Anhänger ist wirklich sehr klein und die Kette sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen Esprit Kette, 30. Dezember 2013
Also zu Weihnachten für die Frau war ein schönes Geschenk.

Sehr gut geeignet für Medaillon's.

Sehr hübsch und gut verarbeitet.

Kann man aufjedenfall kaufen.

4.0 von 5 Sternen Halskette, 27. Dezember 2013
Die Halskette ist als Geschenk gut angekommen. Die Silberkette ist vielleicht etwas zu dünn. Ansonsten gute Verarbeitung. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Esprit halt, 30. August 2013
sehr zufireden, alles super, schöne Kette, Esprit ist halt Esprit, Aktion hat auch ohne Probleme funktioniert, keine Beanstandungen, alles super

5.0 von 5 Sternen Edel, 20. Juni 2013
Diese Kette ist zwar sehr zart, wirkt aber keinesfalls billig! Der wunderschöne Ring in den man alle größeren Charms einhängen kann ist zwar auch eher klein, ein größerer würde aber den Einhängern die Show stehlen: für mich daher ein perfektes Teil - 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Kette Esprit Charm, 31. Januar 2012
Zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis! Gute Qualität, variabel tragbar, da verschiedene Charmanhänger verwendet werden können. Gut kombinierbar zu verschiedensten Oberteilen. Kann weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. Januar 2012
Wunderschönes Produkt aus bekanntem Hause, sehr schön gearbeitet, recht groß und
somit auch sehr gut zur Verwendung an einer langen oder kurzen Halskette zu tragen;
damit sehr variabel!