5.0 von 5 Sternen schöne verspielte Ohrringe
Die Ohrringe sind verspielt, gut zu tragen (Material). Ich fand sie anfangs etwas zu groß, hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber mittlerweile find ich die Größe in Ordnung: (waagerecht) 1,4 cm (senkrecht, vom Stecker an, nicht nur der runde Anhänger) 2,4 cm
Vor 13 Monaten von Mareike Majer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "Fehlende Wertigkeit"
Veröffentlicht am 26. Februar 2010 von Noemi Clark

3.0 von 5 Sternen "Fehlende Wertigkeit", 26. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Ohrstecker MISTERIA 925 Sterling Silber 4428781 (Schmuck)
Ich habe mir die Misteria-Ohrstecker für besondere Anlässe bestellt. Das Design der runden Plättchen gefällt mir an sich sehr gut, allerdings sind die Ohrringe sehr leicht, so dass man eher ein "Alu-Gefühl" hat, wenn man sie in den Händen hält. Also das Material und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich nicht überzeugt, weshalb ich die Ohrringe zurückschicken werde.

5.0 von 5 Sternen schöne verspielte Ohrringe, 27. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Design., 30. Oktober 2011
Diese Ohrringe haben ein sehr schönes Design, sind jedoch sehr groß, was ich bei der Bestellung nicht erwartet hatte.
Da ich auch die passende Kette besitze, wollte ich sie mit den Ohrringen zusammen tragen.
Jedoch trage ich nun entweder die Kette oder die Ohrringe und diese auch nur zu bestimmten Anlässen, da sie sehr auffällig sind.
Vom Material her aber sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohringe sehen getragen noch besser aus. Das Blumenmuster sorgt für ein frisches Aussehen. Was ich gut fand ist, dass die Ohrringe nicht allzu groß sind und somit ganz dezent getragen werden können und zu allem passen. Eine schöne Idee auch als Geschenk ;-) kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut wie erwartet!!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin super zufrieden, sogar so sehr, dass ich mir den dazugehörigen Ring gleich nachbestellt habe! Die Ohrringe sind überhaupt nicht zu groß. Habe mich zunächst durch die vorherigen Rezensionen etwas verwirren lassen, kann dies aber überhaupt nicht bestätigen. Außerdem finde ich die Ohrringe schön leicht und angenehm zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind wunderschön und sehr detaillgenau.
Würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen .
Auch zum Verschenken sehr schön.
Zumal ich diese no nie im Laden gesehen habe.

4.0 von 5 Sternen Schlicht und Leicht, 22. Februar 2014
Mir persönlich gefallen sie sehr gut.Einen Stern Abzug weil die Ohrringe etwas größer sein dürften.
Die Ohrringe sind sehr leicht was ich aber gut finde, ich mag es nicht wenn die Läppchen immer länger werden.
49.90€ hätte ich nicht bezahlt aber für 25.97€ finde ich sie sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich Ohrstecker, die trotz der Größe nicht so schwer sind. Tolle Verarbeitung und Muster. Bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr von leichten und hochwertigen Ohrschmuck!

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Ohrringe als Geschenk zum Valentinstag gekauft.
Meine Frau war begeistert!
Die Ohrringe sehen auch viel besser aus, als es hier auf dem Foto ist.

5.0 von 5 Sternen Esprit Ohrstecker, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Ohrstecker sind im Original noch schöner als auf dem Foto. Sie wurden als Weihnachtsgeschenk ausgesucht und haben die Erwartungen des Beschenkten voll und ganz erfüllt

ARRAY(0xabd9fa80)