Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2010
Ich habe mir die Misteria-Ohrstecker für besondere Anlässe bestellt. Das Design der runden Plättchen gefällt mir an sich sehr gut, allerdings sind die Ohrringe sehr leicht, so dass man eher ein "Alu-Gefühl" hat, wenn man sie in den Händen hält. Also das Material und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich nicht überzeugt, weshalb ich die Ohrringe zurückschicken werde.
am 30. Oktober 2011
Diese Ohrringe haben ein sehr schönes Design, sind jedoch sehr groß, was ich bei der Bestellung nicht erwartet hatte.
Da ich auch die passende Kette besitze, wollte ich sie mit den Ohrringen zusammen tragen.
Jedoch trage ich nun entweder die Kette oder die Ohrringe und diese auch nur zu bestimmten Anlässen, da sie sehr auffällig sind.
Vom Material her aber sehr angenehm zu tragen.
am 27. Februar 2013
Die Ohrringe sind verspielt, gut zu tragen (Material). Ich fand sie anfangs etwas zu groß, hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber mittlerweile find ich die Größe in Ordnung: (waagerecht) 1,4 cm (senkrecht, vom Stecker an, nicht nur der runde Anhänger) 2,4 cm
am 19. Februar 2013
Bin super zufrieden, sogar so sehr, dass ich mir den dazugehörigen Ring gleich nachbestellt habe! Die Ohrringe sind überhaupt nicht zu groß. Habe mich zunächst durch die vorherigen Rezensionen etwas verwirren lassen, kann dies aber überhaupt nicht bestätigen. Außerdem finde ich die Ohrringe schön leicht und angenehm zu tragen!
am 17. November 2013
Die Ohringe sehen getragen noch besser aus. Das Blumenmuster sorgt für ein frisches Aussehen. Was ich gut fand ist, dass die Ohrringe nicht allzu groß sind und somit ganz dezent getragen werden können und zu allem passen. Eine schöne Idee auch als Geschenk ;-) kann ich nur empfehlen.
am 22. Februar 2014
Mir persönlich gefallen sie sehr gut.Einen Stern Abzug weil die Ohrringe etwas größer sein dürften.
Die Ohrringe sind sehr leicht was ich aber gut finde, ich mag es nicht wenn die Läppchen immer länger werden.
49.90€ hätte ich nicht bezahlt aber für 25.97€ finde ich sie sehr schön.
am 2. Oktober 2014
durch den oberen "Ring" nicht ganz stimmig. Mir hätte es mit einem geraden Aufhänger besser gefallen. Leider habe ich mich zu spät entschieden, die Ohrringe wieder zurück zu schicken :(
am 29. November 2011
Die Ohrringe sind sehr schön....aber auch leider sehr groß.Habe ich so nicht erwartet.Da sie sehr auffallen,werde ich sie nur zu besonderen Anlässen tragen,für die Arbeit sind sie nicht geeignet
am 4. März 2014
Sie sind wunderschön und sehr detaillgenau.
Würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen .
Auch zum Verschenken sehr schön.
Zumal ich diese no nie im Laden gesehen habe.
am 1. Februar 2014
Endlich Ohrstecker, die trotz der Größe nicht so schwer sind. Tolle Verarbeitung und Muster. Bin sehr zufrieden und wünsche mir mehr von leichten und hochwertigen Ohrschmuck!