5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Nachdem die mitgelieferten Alu-Backbleche extrem unansehnlich geworden sind fanden wir mit dieser Fettpfanne einen idealen Ersatz, der die Alubleche qualitativ weit übertrifft. Die Beschichtung macht die Reinigung extrem einfach. Gutes Produkt, leider viel zu spät gekauft.
Veröffentlicht am 20. März 2010 von M. Kapik

1.0 von 5 Sternen Übel!
Normalerweise verfasse ich wenige Rezessionen und wenn dann nur gute, aber hier muss mal etwas schlechtes gesagt werden.

Vor 9 Monaten von Catherine Barth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. März 2010
M. Kapik "Mick" (Witten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiges Backblech, 5. Februar 2011
Da meine alten Backbleche (beim kauf beiliegend und Silber ohne Beschichtung) sich mittlerweile in eine Braune Kruste Hüllen, habe ich mich entschieden das ein neues her muss. Ich habe mich dann für dieses Produkt Entschieden, da es grössentechnisch passen sollte und die Bewertungen sehr Positiv waren.

Das Produkt ist sehr gut! Und ich bereue auch im Nachhinein nicht mich für dieses Entschieden zu haben. Das Backblech passt Perfekt in meinen Ofen, ist sehr leicht zu Säubern und auch die Antihaftbeschichtung hält was sie verspricht!

Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. April 2011
Habe mir das Blech zum Austausch für das mit dem Ofen mitgelieferte Billigteil bestellt - kein Vergleich. Das Blech ist wesentlich hochwertiger und schwerer, durch die Beschichtung brennt nichts mehr an. Das Geld ist gut angelegt.

5.0 von 5 Sternen Qualität 1A, 3. Februar 2012
Nach ungefähr 13 Jahren Back- und Bratzeit mit den mitgelieferten (tw. nervigen, weil zerkratzten bzw. "unförmigen") Alu-Blechen vom Philips Whirlpool-Backrohr haben wir uns jetzt "aufgerafft" und uns diese Backbleche bestellt. Und ich muss sagen: Schon anfangs, beim Hineinschieben des neuen Bleches, war ich restlos begeistert!

Während der "Alu-Backblech-Zeit" war das Hineinschieben der Bleche schon immer (von Anfang an) ein "Event" ;-)(sehr unregelmäßig und rumpelig)!

Jetzt (so kann ich's nur beschreiben) gleitet das (neue) Blech ins Rohr :-)! Weiters ist jetzt die Blech-Reinigung total easy ... selbst gröbere Verschmutzungen lassen sich (im Vergleich zu unserem vorigen Blech) locker mit dem Geschirrschwämmchen lösen.

Ich persönlich kann dieses Backblech nur empfehlen und ärgere mich, dass ich nicht früher zugeschlagen habe!

Detail am Rande: Die Lieferung erfolgte sehr prompt!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles flaches Backblech, 11. September 2011
Das Backblech entspricht genau unseren Vorstellungen. Die angegebenen Maßeinheiten stimmen genau und so passt das Blech wunderbar in unseren Ofen (von Constructa)

5.0 von 5 Sternen klasse, 4. April 2014
passt perfekt, wirkt hochwertig, sieht klasse aus und erfüllt den Zweck. Wer also ein gutes Backblech für den kleinen Geldbeutel sucht, sollte hier unbedingt zuschlagen! Warum mehr Geld ausgeben...klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Alles Okay, 29. Dezember 2013
Backblech wie beschrieben! Keine Mängel festgestellt. Auch nach mehrmaligen backen immer noch Okay. Passt von der Größe super in unseren "Ignis" - Backofen.

1.0 von 5 Sternen Übel!, 12. März 2014

Ich habe das Produkt erhalten und es passte nicht in meinen Ofen, Warum? Die Abmessungen, die angegeben sind entsprechen nicht dem Produkt das Ich erhalten habe. oben steht: 450 x 375 x 20 mm. Erhalten habe ich aber zwei Backbleche mit den Maßen 445 x 375 x 20 mm, das hört sich erst mal nicht viel an, nur 5 mm Unterschied. Im Ofen rutscht es aber durch.

Als ich nicht bereit war die Rücksendungskosten zu übernehmen, da hier von der Verkäuferfirma ein Fehler gemacht wurde und nicht ich ein falsches Produkt bestellt habe, wurde es noch schlimmer.

Nachdem mir schließlich gesagt wurde ich solle doch endlich mal die Anzeige lesen und das meine Beschwerde jetzt als abgeschlossen markiert wurde, habe ich mich jetzt direkt bei Amazon beschwert.

Von diesem Verkäufer kaufe ich zumindest nie wieder etwas und ich hoffe, dass diese Rezession auch einige Andere vor demselben Unglück bewahrt.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich Schlechte Verarbeitung !!!, 1. Februar 2013
Ich kann jedem nur abraten sich dieses Backblech zu bestellen. Als erstes sind die Stanzungen der Langlöcher und die gepfalzten Aussenkanten so scharfkantig das man aufpassen muss beim Auspacken sich nicht zu schneiden.Ausserdem kann man sich bei den Abmassen nicht darauf verlassen, mein Blech war um 3mm in der breite zu kurz! Und somit nicht zu gebrauchen da es sonst kippt.Als ich das Blech zurück senden wollte bekam ich erst einmal keine Antwort von der Firma. Also rief ich bei der Kostenpflichtigen Nummer an und schilderte mein Problem. Aber die Mitarbeiterin hatte wenig Metallkenntnisse und hielt sich nur an deren Auklebern am Produkt und für die sei es völlig Normal das Maße nicht eingehalten werden.Endeffekt man muss die Rückkosten selber tragen,schlechter Service und die Firma kann man nicht weiter Empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Über Umwegen endlich ein neues Backblech, 8. November 2010
Wir haben einen sehr alten Siemens-Einbau-Backofen. Seit ca 4 Jahren immer um die Weihnachtszeit war ich mal am Schauen, ob ich nicht für unseren ein neues Blech für Kekse finde, aber immer alles zu klein in der Größe.
Ausziehbare Bleche hatte ich auch mit anderen Backöfen schon gehabt, die sind echt Mist, alles wellt sich bei Hitze, verbiegt sich, macht nen kurzen Knall im Ofen. Mal ne Pizza erwärmen oder einen Kuchen in der Form zu backen, dafür reichts ja, aber Kekse zur Weihnachtszeit möchten nicht gern durch den Ofen springen!

Dieses Blech passte leider um 2 Millimeter auch nicht. Dank meines Partners aber an den Seiten gekürzt. Jetzt passt es und ich hab schon ein paarmal damit gearbeitet. Qualität sehr gut, kein Verziehen, sehr stabil. Nur zu empfehlen :)