Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. Februar 2015
Aber was will man machen, wenn im Kühlschrank diese Scharniere verbaut sind. Einfach beim nächsten Mal einen besseren Kühlschrank kaufen. Hettich *war* scheinbar mal Qualität. Sowas zuzuliefern ist unwürdig. Da gibt es auch Bewertungen von Leuten, die das erkannt haben, aber trotzdem 5* gegeben haben. Was soll das?
am 13. November 2014
Leider sind bei meinem Kühlschrank eins dieser beiden Scharniere kaputt gegangen. Deswegen habe ich schnell Ersatz Scharniere benötigt. Ich hab hier die Original Scharniere gefunden und mit Amazon Prime Lieferung super schnell bei mir daheim angekommen. Passten beim Einbau wunderbar in meinen Siemens Kühlschrank.
am 11. März 2014
Generika mit deutlichem Preisvorteil jedoch uneingeschränkte Funktion. Einbau unproblematisch. Haltbarkeit ist auf Grund der Kürze noch nicht beurteilbar. Da jedoch die vorher verwandten Originalteile sehr schnell schlapp machten, bin ich guter Dinge, dass die Generika-Artikel hoffentlich länger ihren Dienst tun.
am 26. April 2013
Die Ersatzschaniere für meinen AEG Kühlschrank
passen ganz genau! Ein extra Stern für den Verkäufer!
Da ich die ersten Schaniere falsch bestellt habe, konnten mir
ohne großen Aufwand und kurzer Wartezeit die richtigen Schniere
zu geschickt werden! Hier ist man in guten Händen. danke!
am 26. Oktober 2013
....dieses Original Zubehör habe ich dringend benötigt und alles passt perfekt. Nur 4 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass auch alle benötigten Schrauben im Lieferumfang enthalten sein sollten, ggf. auch die Aufnahmeplatten! Zum Glück hatte ich diese aber von den defekten Scharnieren.
am 6. März 2016
Nach 15 Jahren ging meine Kühlschranktür nicht mehr zu. Schuld war ein defektes Türschanier. War sehr überrascht bei Amazon dieses Ersatzteil zu bekommen. Lieferung ging sehr schnell, Das Türschanier passt perfekt zu meinem alten Siemens-Kühlschrank. Ich hoffe es hält wieder so lange.
am 2. Mai 2015
Die Scharniere für unseren älteren Einbaukühlschrank Siemens haben auf den mm gepasst. Dass nur zwei Schrauben mitgeliefert werden erscheint allerdings sehr sparsam. Die Einbauanleitung ist eher ein Witz. Wenn man ein wenig technisches Feeling hat, kann man leicht darauf verzichten.
am 28. September 2013
Das Türscharnier-Set war so wie bestellt und schnell geliefert. Ob ich damit zufrieden sein kann, hängt davon ab, wie lang dieses Set den täglichen Gebrauch standhalten wird. (Kühlschrank war 2 Jahre und 2 Monate alt) Ich hoffe der Hersteller hat seine Hausaufgaben gut erledigt.
am 21. April 2014
Teile sind identisch mit den Scharnieren die beim bau der küche vor acht Jahren verwendet wurden. Mit einer solchen Lebensdauer bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich hoffe das der Hersteller noch mit der selben Qualität fertigt. Aber das wird sich erst noch zeigen.
am 24. Januar 2016
Habe mir die Scharniere als Ersatzteil für unseren 6 Jahre alten Kühlschrank bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und die Dinger passen ohne Probleme. Das Knacken der alten Scharniere war nicht mehr zu ertragen. Ich bin gespannt, wie lange die neuen halten.