Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Mai 2012
Die Beschreibung war sehr ausführlich, so dass man schnell erkennen konnte für welches Modell es verwendbar ist.
Einfache bestellung und schnelle Lieferung, was wünscht man sich mehr!
am 29. Juli 2013
Was soll man sagen. Wie vom Hersteller beschrieben, hat es Erstausrüsterqualität und sitzt dementsprechend einwandfrei.
Der Einsatz wird zeigen wie lange es hält.
am 2. März 2013
Gute Ware, sehr passgenau gearbeitet. Habe einen gründlichen Funktionstest gemacht und war bestens zufrieden. Also Alles in Allem ein super Preis/Leistungverhältnis.
am 3. Mai 2013
Alles optimal gelaufen,passt 100 % genau wie beschrieben,Preis empfehlenswert,gerne jederzeit wieder,so kann man auch noch alte Geräte vor der Entsorgung retten
am 13. Dezember 2011
Zum Artikel gibt es nicht viel zu sagen. Passt, da Originalzubehör. Dazu kommt ein fairer Preis.
Wollte aber mal kurz los werden, dass ich mit dem Verkäufer Ersatzteile-Land immer mal wieder zu tun hatte (meist wegen Ersatzteilen für meinen Bauknechttrockner), und bisher rundum zufrieden war. Schnelle, korrekte und problemslose Lieferung aller bestellten Teile, sowohl in der E-Bucht als auch hier bei amazon.
Ach ja: nein, ich arbeite nicht in der Firma und bin weder verwandt noch verschwägert.
am 3. Januar 2014
Ersatzteil Flusensieb .
Für Den Whirlpool Trockner Geeignet
Es Passt 100% In Den Trockner Hinein..
Dieses Produkt Ist Wie Beschrieben .
Vom Einkaufen Hier Bei Amazon + Verkäufer War Alles 100% Positiv.
Werden Bei Amazon + Verkäufer Gerne Wieder Zum Einkaufen Kommen .
Sagen Danke + Ein Gutes 2014
am 2. Oktober 2015
Paßt in den Bauknecht TK Pure 8B Wäschetrockner. Das alte Flusensieb war beschädigt und die Verbindungslaschen waren durch das oftmalige Öffnen und Entleeren gebrochen.
Der Preis für ein so einfaches Plastikding, könnte meiner Meinung nach etwas niedriger sein,deshalb einen Stern Abzug.
am 24. Mai 2014
Artikel paßt sehr gut. Trockner wieder funktionsfähig.
Warum muss ich für einen so kleinen Artikel noch einen Roman schreiben.Deshalb gebe ich für kleine Artikel bei
Amazon keine Bewertungen ab. Das sollten sich die Verantwortlichen eimal durch den Kopf gehen lassen.
am 18. Februar 2013
Es ist das passende Teil für meinen Trockner. Käufer sollten mit Typenbezeichnung und Artikelnummer im Netz vergleichen, um auch wirklich den richtigen Artikel zu finden. Dadurch habe ich mir Umtauschärger erspart und habe hier die Hälfte für ein NEUES Produkt sparen können!
am 7. November 2013
Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Ersatzteil passt genau in meinen Trockner und fängt zuverlässig alle Fussel auf.
Die Verarbeitung scheint gut und haltbar zu sein. Das Originalteil hat einige Jahre gehalten. Mal sehen wie sich das Ersatzteil schlägt.