weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. August 2013
Da ich sehr hohe Matratzen habe (25 cm) incl. Viscoauflage, suchte ich nach Laken, die elastisch sind und einen entsprechend hohen Steg haben. Im Handel ist so etwas schwer zu finden. Die ersten beiden Laken von dieser Sorte sind inzwischen mehrere Jahre alt und noch immer ansehnlich. Die Elastizität hat kaum gelitten und die Oberfläche ist nur ein wenig rauher geworden.
Das Material ist ziemlich dick und schwer, was für eine gute Qualität spricht.
Die Elastizität ist unübertroffen. Auch nach mehrwöchiger Benutzung schlägt das Laken keine Falten und ist morgens so glatt wie abends vor dem Zubettgehen.
Einziges Manko: Wenn man eine dunkle Farbe nimmt - in meinem Fall dunkelblau -,
verfärben sich Teile des Lakens nach mehrmaligem Waschen. Oben unter dem Kopfkissen ist es noch blau und von da an abwärts irgendwie lila. Dieses Laken habe ich irgendwann entsorgt und wieder helle gekauft. Bei denen passiert das nicht.
Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen, gute und haltbare Qualität, hervorragende Gebrauchseigenschaften.
am 25. Juni 2011
Super gutes Preisleistungsverhältnis.
Material ist einfach super, auch noch nach dem Waschen. Bisher kaufte ich die Bettlaken im Wasserbettenladen, zum doppelten Preis und schlechterer Qualität. Auch die Größe ist top, gerade wenn man tatsächlich die Übergröße in 200x220cm benötigt, es passt super! Werde hier sicherlich wieder kaufen.
am 21. November 2011
Wir haben uns zwei dieser Laken für unser neues Boxspringbett bestellt, passt perfekt. Die Qualität ist TOP, erstklassige Kommunikation durch den Verkäufer (insbesondere bei der farbwahl)
Absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
am 31. Mai 2012
Dies ist endlich mal ein Spannbettlaken, das hält, was es verspricht.

Ich habe es für mein Wasserbett mit Splitrahmen in der Größe 200x220 gekauft und siehe da, das Laken passt super.
Die Qualität des Spannbettlakens ist aufgrund der 230g/m2 sehr gut. Schön dick, es schimmert nichts von der Unterlage durch.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist kein Qualitätsverlust erkennbar.

Habe bis jetzt 3 Laken in unterschiedlichen Farben bestellt (cremegelb, silbergrau, flieder) und die Farben entsprechen exakt den Farbmustern.
am 27. August 2012
Wir haben uns vor kurzem ein Bellvita Wasserbett gekauft in Sankt Augustin.
Leider waren die Spannbetttücher sehr teuer bei Bellvita. Dann habe ich hier bei Amazon geschaut und es sind genau die gleichen nur zur hälfte des Preises.
Qualität ist einfach nur der Hammer, schön dick aber dazu auch noch sehr elastisch, wir haben ein 200x220cm und es passt super. Kann die Spannbetttücher nur empfehlen. Für den Preis unschlagbar.
am 26. Dezember 2010
Das Laken ist einfach Spitze. Super Preis-Leistungsverhältnis. Da werde ich garantiert keine teuren mehr kaufen. Dieses Bettlaken ist identisch wie die Teuren. Richtig gute Qualität! Kann ich nur empfehlen.
am 5. Oktober 2011
Absolut empfehlenswert. Sehr hochwertige feste Qualität. Die Größe ist perfekt, habe eine 200x200 Matratze mit einer Randhöhe von 24 cm. Selbst nach dem Waschen immer wieder frisch in Form.
am 6. August 2011
Das Spannbettlaken wurde sehr schnell geliefert. Außerdem finde ich die Qualität wirklich gut für diesen Preis. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe ein 220/200cm Wasserbett. Das Laken passt wirklich super darauf!
am 23. Februar 2011
habe bisher im Geschäft gekauft, die Laken hier haben eine gute Qualität und sind um einiges preiswerter, wir merken keine Unterschied, hoffen, dass das auch nach längerem Gebrauch so sein wird
am 5. Mai 2010
Mehr als gut dieses Spannbetttuch. Haben zwar kein Wasserbett, aber ein Bett mit Größe 220x200cm.
Weiche Qualität, sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.