4.0 von 5 Sternen Pudel mit Königslocken!
Veröffentlicht am 6. Oktober 2009 von Herve Legere

1.0 von 5 Sternen Nicht die alte Form erreicht
Als Atze-Schröder-Fan habe ich mir natürlich die neueste DVD sofort gekauft und war leider sehr enttäuscht.
Bei Atze scheint die Luft raus zu sein, die Witze sind flach und berechenbar und erreichen bei Weitem nicht das Level der alten Programme.
Schade!
Veröffentlicht am 30. April 2009 von S. Heberling

4.0 von 5 Sternen Pudel mit Königslocken!, 6. Oktober 2009
Atze Schröder wie man ihn kennt:Gestochen scharfe Pointen und sein unvergleichlicher Wortwitz lassen den Zuseher nicht von der Mattscheibe blicken.Highlights?"Mutterschutz" hat keinen wirklichen Hänger,nur Dauer der DVD ist meiner Meinung nach um 15-20 Minuten zu kurz geraten,da manche Passagen durchaus mehr Atze vertragen hätten.Von mir deshalb 4 Punkte,einfach auch aus dem Grund,dass eine Steigerung möglich ist."Mutterschutz" ist auch im Vergleich zu "Atze im Wunderland" oder "Kronjuwelen" nicht höher zu bewerten,aber alles in allem ist der Mann aus Essen-Kray seit den letzten 2-3 Jahren unter meine Top3 der Comedyszene aufgestiegen.Der Kauf dieser DVD ist definitiv keine Geldverschwendung.

5.0 von 5 Sternen SUPER DVD, 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) (DVD)
War letztes Jahr in Oberhausen und hab mir das Programm angesehen und musste sogar noch mehr lachen wie davor das jahr bei Atze im Wunderland.Also das Programm ist richtig klasse und die DVD dazu ist der HAMMER.zur 1 DVD brauch man ja nicht viel sagen,einfach nur geil und die 2 Bonus DVD war auch HAMMER.richtig interessant mal so die Leute kennenzulernen mit denen Atze so jeden Tag zu tun hat und was sie über ihm denken,aber auch cool sind die Blicke Backstage vor der Show und so.

Also richtig klasse DVD mit tollem Bonus

Kann ich jedem Atze Fan nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Der Comedythron ist sein..., 15. April 2009
Mein Gott ist der Mann gut.
Alle die noch Vorbehalte gegen Atze haben werden mit dieser DVD zum kompletten Fan.
Atze rockt Bremen und legt die Messlatte für alle Comedy/Kabarett DVD's ganz hoch.

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Comedy Gott Atze Schröder, 16. April 2009
... ich bin überwältigt von dieser Show. Ein echtes Highlight ist auch das
Bonusmaterial- die Interviews, die Till Hoheneder geführt hat, sind super interessant. Es lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen Atze ist die Nr.1, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) (DVD)
Eine super-DVD, geiles Publikum, super Bild- und Ton-Qualität und wie ich schon sage: Atze ist die Nr.1 . Ein Gag jagt den anderen, Atze gönnt dem Publikum keine Atempause und schafft es immer noch am Ende eine Message loszuwerden. Meine Lieblingsstelle (Zitat): Kein Porsche dieser Welt kommt morgens an Dein Bett und sagt: Papa, ich hab dich lieb! Ich kann nur sagen: Atze, wir haben dich lieb!

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 26. März 2013
Es lohnt sich tatsächlich!

Es wird meistens super schnell versendet und der umtausch ist wie mann es von anderen Personne hört super einfach.Außerdem ist das Programm auf der DVD sehr gut ,sehr witzig und etwas für die ganze Familie ,der Film ist erst ab 12 Jahren freigegeben dieses sollte mann auch beachten aber wenn sich Eltern etc. diesen Film vorher anschauen und dem Kind nur einzelene Kapitel vorspielen ist das auch ok,meiner Meinung nach.Es gibt noch viele andere gute werke von Atze Schröder ,alllerdings ist dieses meiner meinung nach immer noch das beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu dem Jugendschutz fällt mir noch ein das es die Eltern etc. selber wissen müssen aber es gibt diesen schutz nicht umsonst also ist es gut wenn mannn diesen auch befolgt bzw. folge leistet.

Dieses Bewertung ist von einem echten Menschen geschrieben!

4.0 von 5 Sternen Geschenk - daher noch keine genauen Angaben, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) (DVD)
Lieferung sehr schnell und zum genannten Termin. Da die DVDs eingeschweißt und bereits als Geschenk verpackt wurden, kann ich somit sowohl über den Zustand als auch das Programm noch nichts sagen. Zustand wurde als gebraucht-gut beschrieben u. vom äußeren Erscheinungsbild habe ich keinen Grund zur Annahme, dass die DVDs nicht in guten Zustand sein sollten. Deshalb ein Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Gut zum Verschenken, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) (DVD)
Die DVD haben wir verschenkt und können deshalb nicht viel dazu sagen. Im Original war Atze einfach klasse, deshalb gehen wir davon aus, dass die DVD`s auch gut sind.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) (DVD)
Die DVD entsprach zu 100% der Artikelbeschreibung und war in einem einwandfreien Zustand. Jederzeit kommt ein Kauf wieder für mich in Frage.

5.0 von 5 Sternen Atze Schröder, 23. Oktober 2012
Die DVD ist großartig - der Preis auch, mehr braucht man dazu nicht sagen...
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs)
Atze Schröder - Mutterschutz live (2 DVDs) von Atze Schröder (DVD - 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen