holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2011
Das Album ist ähnlich gut wie alle anderen von Äl Jawalla, jedoch finde ich ihre Auftritte um einiges besser als die CD, trotzdem höre ich sie auch gerne.
am 23. Juni 2009
AL JAWALA in eine Schublade zu stecken ist unmöglich. Mal klingt es nach Klezmer, mal ein bißchen nach "Tausend und eine Nacht", und immer ist es faszinierend jazzig und funky. Ich habe die Gruppe per Zufall in Straßburg auf der Place Kleber spielen hören und ihr Auftritt machte den kleinen Ausflug zu einem Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde.

Ihr neues Album "Asphalt Pirate Radio" lässt als Studioaufnahme nichts von der Spielfreude missen, mit der AL JAWALA bei ihrem Live-Auftritt in Strasburg das Publikum in ihren Bann gezogen haben. Für Freunde von Funk und einfallsreicher Musik ist das Album ein Muss.