Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juli 2012
Tja, was kann man über so ein Batterie Set schreiben?

Für diejenigen die das gleiche Problem haben:

Ich hatte mit meinem Wear Link Gurt schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten.
Obwohl ich die Batterie des öfteren ersetzt hatte
haben die einzelnen Batterien immer nur extrem kurze Zeit gehalten.
Bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen.
Aber jetzt weiss ich das es tatsächlich daran lag
das die Batterie durch den Schweiss immer wieder feucht wurde.

Soll heissen:
obwohl die Dichtung noch gut aussah hat die Batterie durch die ständige Feuchtigkeit
innerhalb kürzester Zeit die Spannung verloren.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen: holt euch das Set!
am 11. März 2013
Nach einem Jahr Gebrauch, wurde bei meiner FT80 ein Batteriewechsel fällig.

Mit Hilfe einer Münze, war das Batteriefach gleich geöffnet und die Batterie und (ganz wichtig) die Dichtung getauscht.

Wenn die Batterie auch wieder ein Jahr hält, bin ich absolut zufrieden.
am 10. Juni 2016
Der Uhrenmacher im Viertel (Bremen) sagte mir, die Uhr sei kaputt. Ich glaubte nicht daran und googelte dieses Produkt hier. Eingesetzt: Uhr läuft wieder!
am 13. März 2013
Passt für die Uhr FT80 einwandfrei. Allerdings ist die Dichtung für den Gurt Sender (Polar WearLinks) falsch, die Batterie passt allerdings. Ich dachte das Set wäre auch für den Gurt Sender geeignet...
Ein erforderlicher Tausch der Batterien nach knapp einem Jahr hat mich allerdings sehr überrascht. In dem einem Jahr habe ich die Uhr nur ca. 400h zur Pulsmessung verwendet...
am 18. Mai 2015
Viel sagen brauch ich dazu nicht ,nach 3 Tagen war die Batterie leer in der FT 60 leer.
Dabei wurde nur an einem Tag Sport gemacht.
Wenn ich nicht die Dichtung beim wechseln bräuchte,hätte ich Batterie hier gar nicht bestellt.
(Es gibt auch günstigere Panasonic alternativen)
Sorry.. aber das war wohl nichts :(
am 10. August 2014
Hat alles super funktioniert. Der Arikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
Unverständlich ist allerdings die Preispolitik von polar. Für eine Dichtung und eine Wald-und-Wiesen-Batterie € 6,90 zu verlangen ist schon "sportlich".
Da kann der Verkäufer natürlich nichts dafür, deshalb trotzdem 5 Sterne!
am 5. November 2012
Ich habe mehr oder weniger zufällig gesehen, dass Amazon diesen Artikel anbietet. Praktisch,weil selten nur ausgewählte Läden dieses Batterieset im Angebot hat. Austausch klappte ohne Probleme.
am 11. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Haltbarkeit dr Batterie, je nachdem für was man sie braucht. Ich brauche sie für meinen Gurt von meiner Polar Pulsuhr und bin zufrieden
am 13. Oktober 2012
Also viel schreiben kann man nicht wirklich ...
Passt perfekt .. Alles Super ...
Mal sehen ob die Batterie genauso lange hält wie die Originale !
am 25. Februar 2013
Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob die Batterie auch für den Brustgurt passt.
Sie passt aber die Dichtung dafür ist zu groß.
Also mußte ich sie mir im Sportgeschäft besorgen.
Wäre nett wenn Amazon auch dieses Set für den Brustgurt hier anbieten würde.